Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 24. SSW  am 31.03.2018, 13:07 Uhr

Enorme Hitzewallungen!

Hallo!

Ich bin ein wirklich verfrorener Mensch! Habe IMMER kalte Hände...und im Sommer bei 30 grad Nachts schlafe ich trotzdem zugedeckt. Rumlaufen ohne Socken? Selbst im Sommer nicht mögluch!
Mein Schatz kann da immer nur mit dem Kopf schütteln. Habe immer das Gefühl das er von Natur aus eine mindestens 5 Grad höhere Körpertemperatur hat, als normal ist

Am Anfang der Schwangerschaft hab ich gelesen, dass man sich irgendwann wärmer fühlt, durch die erhöhte Blutmenge. Und nun ist es passiert! Seit gut einer Woche brenne ich innerlich! Sogar mein Schatz deckt sich derzeit zu, wenn ich schwitze! Ich kenne dieses Gefühl normal gar nicht!
Vor allem kochen und essen wird derzeit echt heftig...ich hab echt Angst wie das im Sommer werden soll! Und dann noch die Kompressionsstrümpfe unter der Hose...


Geht es euch auch so?

 
1 Antwort:

Re: Enorme Hitzewallungen!

Antwort von Azizam88 am 31.03.2018, 17:38 Uhr

Ich hatte letzens Besuch meinen Besuch war total kalt als er rein gekommen ist und wollte sich die Jacke gar nicht ausziehen... Da ich das Fenster aufhalte! Ich hingeben habe die Kälte überhaupt nicht gespürt und mein Besuch ( meine Hebamme) hat mich dann aufgeklärt das schwangere in sich sozusagen eine Heizung hätten und das eine schwangere die frirt echt seltsam wäre ich kann auch nur mit einer sehr dünnen Decke schlafen und während andere noch soo dick rum laufen werde ich öfters gefragt ob ich nicht friere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.