Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 11.08.2020, 13:02 Uhr

Hitze, müde, krank, Chaos

Zuerst einmal.... Diese Hitze ist unerträglich. Wir haben hier draußen 35 Grad und in unserer Wohnung fast 28! Und wir wohnen im EG. Ich wach nachts richtig Schweiß gebadet auf. Da freut man sich fast schon auf den Winter

Die Wohnung schaut aus wie ein Schlachtfeld. Ich komme zu nichts. Habs wenigstens geschafft Wäsche zu waschen und einzuräumen. Der Müll muss noch raus. Überall Spielzeug, Geschirr steht in der Küche etc, überall Kartons oder sonstiger schnick schnack den der große durch die Bude wirft.

Der super Gau kam dann gestern Nacht, um kur vor 12 wacht der große (3) auf und schreit sich über einer Stunde die Seele aus dem Leib. Ich hab überhaupt nicht verstanden warum... Wegen schnupfen. Das zog sich die ganze Nacht. Die Nase läuft, er hustet die temperatur geht hoch.... Mein Mann ebenfalls das selbe Spiel. Die kleine schlecht drauf, es ist einfach zu heiß.

Ich bin echt KO. Wenn jetzt die kleine und ich auch noch krank werden, hab ich den Jackpot gezogen.

 
6 Antworten:

Re: Hitze, müde, krank, Chaos

Antwort von Hamburgfufu am 11.08.2020, 18:10 Uhr

Hey mary,

Oh man,fühl dich gedrückt! Keine einfache Situation.
Ich drücke die daumen das du und mini verschont bleibt!
Ich weiss wie das ist.. vorallem wenn es einmal quer durch die Familie geht. ANSTRENGEND

Gute Besserung dem kleinen/grossen.
Bei der Hitze sicher doppelt nervig erkältet zu sein.
Ihr seid sicher ganz schnell wieder auf den Beinen und am Wochenende wird es auch hoffentlich wieder etwas kühler.

Mein kleiner mag die Hitze auch gar nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze, müde, krank, Chaos

Antwort von Hamburgfufu am 11.08.2020, 18:14 Uhr

Wegen des Haushaltes mach dir keinen Stress.
Immer wenn mal kurz die "luft rein" ist machst du eine Kleinigkeit und die grossen Erledigungen verschiebst du auf ein anderes mal.
Die Bude muss gerade mit baby nicht immer besenrein sein. Hauptsache ihr werdet erstmal fit,der kleine gesund und dann wird es sicher auch wieder etwas leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze, müde, krank, Chaos

Antwort von Annaoa am 11.08.2020, 19:53 Uhr

Oh du arme! Ich schick dir Kraft und vielleicht hilft es, wenn du jetzt von mir liest, dass es bei uns nicht viel anders läuft. Ich habe zwar erst ein Baby, aber dafür noch die Eltern im Haus und eine Baustelle (bekommen gerade eine neue Heizung und das ganze Haus glüht weil wir zusätzlich ständig Warmluft in den alten Leitungen haben!) Ich bin ja auch ein Winterkind und komm bei den Temperaturen überhaupt nicht klar!
Fühl dich verstanden!
Ich höre von allen möglichen Leuten „es geht vorbei“ und mittlerweile sind diese drei Worte auch bei jedem Atemzug dabei.
Bleib gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze, müde, krank, Chaos

Antwort von Marymary1234 am 12.08.2020, 8:26 Uhr

Der Haushalt liegt momentan komplett flach, der ist mir momentan auch relativ egal. Aber leider hat es die kleine wohl doch erwischt. Muss dann noch mal zum Arzt mit ihr, er möchte sie gerne sehen weil sie doch noch so klein ist. Ich hoffe es bleibt bei bisschen schnupfen und Husten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze, müde, krank, Chaos

Antwort von Anneli0207 am 12.08.2020, 17:47 Uhr

Ohje, gute Besserung an die Maus! Und dir gute Nerven und Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze, müde, krank, Chaos

Antwort von Marymary1234 am 14.08.2020, 15:02 Uhr

Dankeschön mich hat es leider auch erwischt seit vorgestern und gestern hatte ich dann tatsächlich auch fast 39 Fieber. Aber das wichtigste ist, der Größe fiebert nicht mehr und die kleine hatte bis jetzt kein Fieber, hoffe das bleibt auch sooo toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Krank again :/

Unsere Maus hat sich wohl nen Zug geholt.... zumindest sind die Nächte grausam! Hustenanfälle und dann wird erst nach 1,5std weiter geschlafen, wenn überhaupt. Meist hat sie den ersten so um 22uhr rum, dann um 1 Uhr und dann zwischen 5 und 6 Uhr. Nach dem letzten will sie ...

von KesseLady 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   müde, krank

Müde...

Hy ihr Lieben, seid ihr auch so unfassbar müde. ich weiss auch nicht ich schlafe immer schlechter, furchtbar ist das. Morgens bin ich dann wirklich relativ fit und dann um den Mittag, hilfe als würde mich jemand ...

von Vroni2404, 23. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unser Kind will müde sein - not

Wir verstehen es nicht. Wochenlang haben wir die Maus um 19 Uhr hinlegen können, jetzt schläft sie den dritten Abend in Folge um kurz vor 9 noch nicht. Unsere Zweisamkeit als Paar ist also futsch. Das Problem ist: Cleo wirkt absolut nicht müde, obwohl sie manchmal gähnt und ...

von Niserl 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde

Hallo ihr Bin ab heute in der 11. SSW… Juhuuu Am Donnerstag hab ich den nächsten Arzttermin und ich kann es kaum erwarten Prinzipiell gehts uns gut… aber… ich bin so fürchterlch müde so müde, dass ich absolut keine Kraft hab mich aufzuraffen.. heute zB ist es so extrem, dass ...

von BaldMama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde oder Hunger?

ich tue mir immer noch schwer zu erkennen ob sie wegen Hunger oder Müdigkeit schreit. Ich stille dann einfach und sie ist danach wieder zufrieden, manchmal schläft sie ein manchmal nicht. Sie schläft aber auch mal so ohne stillen ein. Kann es denn schaden wenn man immer was ...

von KristinaK 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und k.o , Tipps ?

Hallo ihr lieben , wie fühlt ihr euch grade ?? Ich bin sowas von k.o das ich gegen 19 und 21 schon einschlafe und dann bis 7 Uhr durchschlafe und seit 10 Uhr bin ich wieder völlig fertig . Hat das noch jemand ? Ich hab noch eine fast 2 jährige hier rum turnen und ich hab das ...

von Sunny351, 8. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem müde

Ich bin seit drei tagen extrem müde Am Donnerstag wurde mir blut abgenommen (kleiner zuckertest) angerufen hat am freitag keiner gehe von aus werte sind ok oder sie kommen erst montag. Jedenfalls kann ich mir die Müdigkeit durch eisen Mangel erklären. Nehme seit gestern ...

von laany89 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin soooo müde. 😔

Ich bin sooooo unfassbar müde , dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich geh Abends gegen 22uhr ins Bett und muss gegen 5.15uhr wieder hoch , zwischendrin ca. 2-3x pipi machen... Meistens mach ich mit dem "kleinen" 2 Stunden Mittagsschlaf und trotzdem bin ich fix und fertig ...

von Wuuunschkind2018, 11. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

Hey, ich bin seit einigen Tagen so extrem müde, dass ich 3 mal am Tag schlafen könnte. Ich kann dann wirklich nichts mehr, außer liegen. Ich hatte ja immer mal solche Tage.. Aber jetzt ist es jeden Tag so. Sicher auch vom Wetter abhängig. Geht's euch ähnlich? Bin heute bei ...

von FranziFLFL85, 38. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdes hallo aus Mauritius

Hallo ihr lieben! Wir sind ja momentan auf Mauritius, sind am Mittwoch um 17.30 Uhr angekommen. Nachdem wir 1 Std im Flugzeug warten mussten, weil sie 27 Chinesen isoliert und medizinisch untersuchen ließen, durften wir gegen 18.40 endlich raus bzw rein ins Land

von Naddelinchen, 14. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.