März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfiii am 03.03.2022, 12:43 Uhr

Hin und her gerissen

Hallo zusammen,

ich weiß leider absolut nicht, was ich machen soll...
Aufgrund meiner Praeklampsie (bin in der 38. SSW) möchte meine Ärztin, dass ich umgehend in die Klinik gehe (die Einweisung habe ich schon letzte Woche bekommen)...
Mir geht es jedoch relativ gut -ab und an merke ich den Blutdruck halt (ab systolischen Werten von ca.180, die Diastole ist meistens nicht so schlimm...), kämpfe zwischenzeitlich mit Übelkeit und Erbrechen und darf mich mit mittelmäßigen Kopfschmerzen arrangieren...

Ich weiß echt nicht, ob es mir besser gehen würde, wenn ich im KH wäre -ich schätze aber nicht, da ich Zuhause recht gut entspannen kann (der übliche Haushalt fällt halt an, aber das macht mir nichts).

Da das Baby lt. Ärztin auch noch gut versorgt wird, tendiere ich tatsächlich zum Aushalten Zuhause...

Was würdet ihr machen?

 
5 Antworten:

Re: Hin und her gerissen

Antwort von Nala1202, 37. SSW am 03.03.2022, 12:45 Uhr

Da geht die Gesundheit des Kindes vor und ich wäre schon letzte Woche ins Kh. Verstehe garnicht wie man sich da überhaupt fragen kann ob man zuhause bleiben kann wenn man schon ne Einweisung wegen Präeklampsie bekommen hat! Hoffe das ist nur ein schlechter Witz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen

Antwort von nita83, 21. SSW am 03.03.2022, 13:13 Uhr

Ich seh das ähnlich nur weil du glaubst es dir geht dir zu Hause besser hat der Arzt nicht ohne grund die Einweisung ausgestellt. Das kann si schnell so kippen das es selbst im Krankenhaus zu einem lebensbedrohlichen notzustand für dich und dein Kind enden könnte.
Das Risiko wäre es mir nicht wert. Wenn deinem Kind was passiert aufgrund dessen machst du dir ein Leben lang Vorwürfe.
Also ja ganz klar ab ins Krankenhaus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen

Antwort von Wollimama am 03.03.2022, 13:20 Uhr

Vielleicht ein Troll? Steht zumindest nicht in der Kugelliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen

Antwort von Nala1202, 37. SSW am 03.03.2022, 14:02 Uhr

Ich steh auch nicht drin, hab bisher meistens nur mitgelesen aber hab auch keine Beiträge sonst von dem User hier gesehen.
Hoffe es ist ein troll, so egoistisch kann doch kein mensch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen

Antwort von Vevi1990, 31. SSW am 03.03.2022, 16:56 Uhr

Das kann nur ein Witz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.