März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette20, 39. SSW am 02.03.2022, 18:47 Uhr

Buch Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben,
ich lese gerne Bücher und auch Ratgeber und wollte mir von euch vielleicht die ein oder andere Empfehlung abholen was Baby Bücher angeht über die Entwicklung und wie man die spielerisch unterstützen kann oder auch einfach ein allg Buch wenn es da ein Gutes gibt :)

 
3 Antworten:

Re: Buch Empfehlungen?

Antwort von Wollimama, 36. SSW am 02.03.2022, 21:28 Uhr

„Babyjahre“ von Largo!!!
Hat mir bei beiden Kindern Sicherheit gegeben, da alles auch medizinisch und entwicklungstechnisch erklärt ist.
„Oje ich wachse“ befasst sich mit Entwicklungssprüngen bei Babys. Die Einen glauben daran, die Anderen nicht. Mir persönlich war es einfach lieber, einen „Grund“ für schwere Phasen zu identifizieren anstatt mich ständig zu fragen, was denn jetzt das Problem ist und ob ich grad irgendwas falsch mache.
Und dann noch „Kindergesundheit“, da weiß ich grad den Autor nicht. Da geht es um typische KinderKrankheiten und wie man diese behandelt bzw. damit umgeht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch Empfehlungen?

Antwort von Murmel2022 am 03.03.2022, 7:37 Uhr

Guten Morgen Ich hab mir oje ich wachse gekauft das ist echt zu empfehlen
Alle Sprünge usw genau beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch Empfehlungen?

Antwort von diesesüßen am 06.03.2022, 10:54 Uhr

Guten Morgen
Tränenreiche Babyzeit, Schlafen statt schreien, Geborgene Babies - Beziehung statt Erziehung
Lg und viel Spaß beim Beziehung aufbauen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

GeschwisterKinderwagen Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Wenn der kleine Krümel im März geboren wird ist die große Schwester 15 Monate alt. Daher werden wir um einen Geschwister Kinderwagen nicht drum herum kommen. Ich hab mir damals bei dem 1 Kinderwagen auch so unglaublich ...

von LoveMango, 15. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen BH Schwangerschaft

Hi zusammen, es ist zwar mein zweites Kind, aber ich habe es nie geschafft, was passendes zu finden. Habt ihr Empfehlungen für bequeme, aber nicht plättende und nach Möglichkeit bügellose BHs? Muss (noch) nicht zwingend mit Stillfunktion sein. Ich werde einfach nicht fündig ...

von HOPE2 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.