März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 39. SSW am 02.03.2022, 13:03 Uhr

Solangsam werde ich ungeduldig

Hallo liebe Mädels.

Ich bin heute 38+2 und war vorhin bei der Vorsorgeuntersuchung.
CTG schön und unauffällig, Kopf Ist zwar tief, lässt sich aber noch ein bisschen abschieben, Muttermund weich und fingerdurchlässig, aber Cervix standhaft.
Meine Gynäkologin glaubt, dass wir uns zum 14.3 Also zum ET wieder sehen zur Untersuchung.

Ich hoffe es nicht

Es ist meine dritte Schwangerschaft. Beim ersten wurde ich an ET+10 eingeleitet und der zweite kam an ET+5.

Jetzt habe ich aber über den Tag verteilt teilweise schon mäßigen Druck und ziehen im Unterleib und LWS bis in die Oberschenkel, als hätte ich eine starke Menstruation.
Und so ein reißendes Gefühl über den Muttermund, aber noch harmlos.

Aktuell bin ich wieder etwas erkältet, meine Söhne bringen ja auch immer irgendwelche Bazillen aus dem Zuchtverein (Kita) mit

Ich bin unfassbar müde , lustlos, kraftlos, obwohl ich noch am liebsten die ganze Bude putzen möchte, den Garten aufhübschen
Aber ich war letzte Woche erstmal shoppen und habe mir ein paar schöne Teile gekauft für nach der Geburt

Für das Babymädchen ist alles parat

Wie geht es euch?

 
1 Antwort:

Re: Solangsam werde ich ungeduldig

Antwort von brini83 am 04.03.2022, 4:46 Uhr

Hallo, ja ich kann dich gut verstehen. Bin momentan so lustlos und könnte am liebsten den ganzen Tag schlafen oder auf dem Sofa verbringen( was durch mein 2,5 jährige Tochter nicht geht ich hab leider nur so ganz leichte Periodenartige Schmerzen ( nicht mal Schmerzen. Eher so ein unangenehmes Gefühl) bei meiner Tochter hatte ich schon sehr früh oft ein harten Bauch. Jetzt bei Sohnemann? 0,0. Ich glaub, er will einfach nicht ausziehen. Ist gemütlich bei Mama. achso bin 38+ 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig :(

Huhu ihr Lieben, hab heute bei ES+11 2x mal negativ getestet.. Bin echt traurig .. und natürlich auch ungeduldig Trotzdem wünsch ich euch allen eine tolle Kugelzeit!!

von SaLu26 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich war zu ungeduldig :)

Habe mir am Freitag einen ss Frühtest gekauft und wollte ihn eigentlich bei es+12 machen. Habe es aber blöderweise nicht abwarten können und ihn gestern nachmittag schon gemacht. Bei es+8 . Natürlich vieeeeeel zu früh und negativ. Zur Strafe warte ich jetzt bis nächste Woche ...

von Snufi84 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

total ungeduldig...

Hallo! Ich lese hier immer recht fleissig mit und habe auch im Mai schon mal geschrieben. Meine letzte Mens war am 15.06. und mein letzter Zyklus hatte 26 Tage. Aber die letzten Monate hat es immer zwischen 26 bis 31 Tage gewechselt. Mein NMT wäre der 11.07. (bei 26 Tagen). ...

von baby2012 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin sooo ungeduldig :( Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal kurz meine Gedanken los werden. Gesprochen habe ich bisher mit niemanden. Daher seid ihr jetzt meine einzigste "Hilfe" Ich hatte am 6.8.11 meine letzte Regel. Mein Eisprung ist laut einem Onlinerechner ...

von Labellokuss, ?. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.