März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MidyaAlyahia, 40. SSW am 03.03.2022, 12:12 Uhr

ET heute den 3.3

Halloooo ihr Lieben,
Heute ist der errechnete ET jedoch tut sich nichts. Anscheinend ist sie noch nicht bereit.. heute beim Frauenarzt alles ok gewesen nur zu viel Fruchtwasser? Aber es ist wohl in Ordnung hatte da jemand von euch? Sie wird auf 3,4kg und 50/51cm geschätzt und Kopf ist auch noch weit oben

Hoffentlich kommt sie bevor es zu einer Einleitung kommt:/

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: ET heute den 3.3

Antwort von Sfabien am 03.03.2022, 14:19 Uhr

Sie hat ja noch etwas Zeit bevor eingeleitet wird

Zu der Fruchtwassermenge kann ich so nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET heute den 3.3

Antwort von Amita am 04.03.2022, 0:35 Uhr

Huhu :-)
Mein ET war am 01.03 und ich hatte wehen dann wieder nicht und dann wieder doch.
Nur eben nicht ausreichend.

Fa sagt alles ok. So lange Fruchtwasser da ist. Da du genug Fruchtwasser hat sollte es deinem Mäuschen auch gut gehen. Meine Fa sagt immer spüren sie ihn? Jap. Dann ist alles gut:-)

Genieß deine Kugel noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute den 3.3

Antwort von Elisabeth91, 41. SSW am 04.03.2022, 8:43 Uhr

Liebe Midya,

unser Termin wäre am 02.03. gewesen, daher geht's mir ähnlich.

Zum Fruchtwasser kann ich leider nicht wirklich etwas sagen. Meine Ärztin meinte bei uns sei noch genug vorhanden - klang eher so, als ob zu wenig problematisch wäre.

Die Ungeduld macht sich auch hier breit, gerade weil die nun häufigeren Kontrollen beim Arzt mich irgendwie unter Druck setzen und auch anstrengend sind (Anfahrt öffentlich, lange Wartezeiten, usw).

Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, es kann auch ohne große Anzeichen plötzlich ganz schnell gehen - so die Aussagen meiner Frauenärztin und Hebamme.
Ich hoffe so ist es bei uns auch und wir halten unsere Schätze ganz bald im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.