November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mango123 am 20.09.2022, 11:05 Uhr

Himbeerblättertee

Bei mir hat die Hebamme das selbe Feedback gegeben wie bei Lolly. Nicht mehr einzeln trinken sondern wenn in einer Mischung. Wie viel das jetzt wirklich schadet oder nutzt weiß man aber ja nie so genau;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee, Zimt (...)

Glaubt noch jemand an die Wirkung vom Himbeerblättertee, oder Zimt? Habe gerade eine Tasse getrunken, aber jetzt nicht wegen dem versprechen, dass es Wehen fördernd ist, eher wegen dem weichen Muttermund. Hat bei euch Mamis der Tee irgendwas gebracht? Genauso wie Zimt... aber ...

von Rehauge97, 38. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee, frage an die die ihn trinken

Hy Mädel, ich trinke seit einer Woche 1x tgl eine grosse Tasse von dem Tee. Habe ich bei den beiden anderen kids auch gemacht. Naja jedenfalls will ich ab morgen auf 2 tassen tgl steigern. Nun bekomme ich ca. Ne halbe Stunde nach dem Trinken, immer wieder eine harten Bauch. Das ...

von dima2309 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Halli Hallo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Himbeerblättertee gemacht? Soll ja laut Internet die Geburt erleichtern, da von dem Tee MuMu weich wird und und und.. Hab mir den Tee jetzt zwar geholt zum probieren aber ob der wirklich hilft

von Mamasspatz 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.