November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 34. SSW am 19.09.2022, 21:32 Uhr

Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Hallo Zusammen,

entwenter ist der kleine Mann gewachsen oder nach unten gewandert.... Was ich grad aufs Klo muss.... Und kaum war ich, hab mich hingelegt, könnt ich grad schon wieder. So kriegt man auch Schritte zusammen.
Dabei ist das aufstehen vom Liegen gar nicht mehr so einfach.

Heute zieht es mir noch dazu in Rücken. Morgen mal das Bauchband von Medela anziehen. Ansonsten darf ich nicht meckern.

Habt ihr auch oft nen harten Bauch? Grad abends ist er relativ fest

Seit heute steht das Babybett im Schlafzimmer, wir brauchten Platz in der Garage

Wünsch euch allen einen schönen Abend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Antwort von Leni894 am 20.09.2022, 6:35 Uhr

Jap, schließe mich an. Schritteziel erreicht!!!
Habe auch sehr oft einen harten Bauch.
Ein niedliches Bettchen hast du da. Woher ist das? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Antwort von Babyglueck2022, 31. SSW am 20.09.2022, 6:53 Uhr

Hihi. Ich muss ja auch oft aufs Klo und nachts sowieso. Und dieses Gefühl, wenn er gegen die Blase tritt und man direkt aufspringen könnte…
Der harte Bauch ist bei mir seit Wochen da. Ich denke mir solange nicht extreme Schmerzen dabei sind… Was sagt dein FA/ deine Hebamme? Bei mir wird wegen anderen Sachen oft kontrolliert, ich hab das Gefühl Magnesium hilft da nicht wirklich, aber nen Versuch war’s wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Antwort von Keksi927, 33. SSW am 20.09.2022, 6:57 Uhr

Ich hab seit gestern ein neues Magnesium, so ein reines aus dem Toten Meer (angeblich) und schon hab ich Mal ne Nacht wieder durchgeschlafen?? Pullern war ich vorher noch 3 Mal Mal beobachten ob dieses Magnesium wirklich besser ist, hatte nämlich trotz Magnesium blöde Wadenkrämpfe...

Aufstehen aus dem Bett ist bei uns besonders fies... Wir sind ja erst vor paar Wochen in unser Haus gezogen und schlafen aktuell noch alle im Kinderzimmer. Die Tochter in ihrem Hochbett, mein Mann und ich auf dem Boden nur auf Matratze und Lattenrost... Das hochkommen ich sage euch... Wie ein Walross fühle ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 20.09.2022, 8:27 Uhr

Das Bett hab ich über ebay Kleinanzeigen ganz in der Nähe gefunden. 25 Euro. Ist selber gebaut. Fand es super das es Rollen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 20.09.2022, 9:25 Uhr

Hab noch nicht bei der Hebamme nach gefragt. Arzt meinte damals könnte öfter vorkommen. Möchte aber eh später gerne anrufen und es nochmal klären. Nur hänge ich zuhause fest. Bahn streikt und mein Auto ist nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 20.09.2022, 9:27 Uhr

Das neue Magnesium hört sich verlockend an. Ich will aber erstmal Reste aufbrauchen und man soll glaub 2 Wochen vor ET eh keins mehr nehmen.

Aber heute nacht bin ich auch mit Wadenkrämpfen aufgewacht....

Oh nein. Ich glaub ich würde da nicht hoch kommen oder mir in die Hosen machen.
Komm mir so schon als vor wir ne Schildkröte die auf dem Panzer liegt oder ein Wal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.