September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006, 24. SSW am 16.05.2011, 8:48 Uhr

Hilfe- starke Schmerzen! :((

Guten Morgen Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab seit gestern Nachmittag starke Bauchschmerzen, am meisten rechts oben. Hatte dann an Magen Darm gedacht. Die Schmerzen gingen heute Nacht ordentlich weiter, konnte kaum schlafen! :( Jetzt gehts aber es ist imme noch komisch, flauh im Magen und beim aufstehen starkes Ziehen im Unterleib. Traue mich gar nicht was zu essen!
Hab auch den kleinen Mann seit den Schmerzen gestern Nachmittag nicht mehr gespürt! :(
Kennt das jemand??
LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe- starke Schmerzen! :((

Antwort von lauraeh89 am 16.05.2011, 8:52 Uhr

ab zum Arzt mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- starke Schmerzen! :((

Antwort von mamavonnico, 22. SSW am 16.05.2011, 8:53 Uhr

ohje das hört sich nicht so toll an, wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig!!!
leider kann ich dir nicht weiterhelfen da ich das nicht kenne!!

probier mal etwas leichtes zu essen vielleicht geht es dann weg.

gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- starke Schmerzen! :((

Antwort von Sonnenblume1980, 22. SSW am 16.05.2011, 8:55 Uhr

Hi,
hatte letzte Woche in der Nacht von Mo auf Di auch ganz starke Bauchschmerzen rechts oben - konnte mich gar nicht von der einen auf die andere Seite drehen. War dann Di bei meiner Ärztin und sie hat festgestellt, dass sich mein GMH verkürzt hatte und sich ein Trichter gebildet hat....dann stand erstmal schonen auf dem Programm! Ich muss mich wohl irgendwie körperlich und stressmäßig übernommen haben, obwohl mir das gar nicht bewusst war. Kann es auch sein, dass du zu viel gemacht hast? Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt, wenn die Schmerzen extrem waren...sicher ist sicher, oder?
Alles Gute!
Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee... und schon wieder ne schlaflose Nacht... schmerzen :-(

Hallo ihr lieben, bin langsam echt mit den Nerven am Ende... habe die halbe Nacht nicht schlafen... jetzt hab ich wieder rechts schmerzen, erst links, davor rechts, jetzt wieder rechts... Und heute Nacht konnte ich nicht schlafen vor schmerzen. Arzt hat was mit den Nieren ...

von Sarah1987, 20. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Hilfe

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Hilfe

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen/ziehen 31.Ssw

habe seit ca 12 Uhr (Fa hat natürlich zu) Schmerzen, bzw hatte erst so Arzt Luftnot, dann Schmerzen/ziehen im Nacken bis runter zu den Schulterblättern. Liegen geht gar nicht nur mit schmerzen. Der Bauch ist Dauer hart und schlecht ist mir auch, kenn das so nicht. Was könnte das ...

von schwanger3.0 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterhalb linkem Rippenbogen

Guten Morgen zusammen, seit letzter Nacht habe ich oben genannte Schmerzen. Ziemlich punktuell leicht unterm Linken rippenbogen Richtung Mitte. Liegt da ein Organ? Kann es Druck vom Baby sein? Aber liegt das Baby nicht eher viel weiter unten? Ist kein furchtbar starker Schmerz ...

von Poca123, 26. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.