September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Thema: Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, aber da wars innerhalb paar min wieder vorbei, ich habe weder eine körperlich schwere Arbeit gemacht noch sonst irgendwas. Definitiv sind das Wehen, hatte das bei meinen Sohn in der SS auch schon ab der 19.SSW ca 2 Monate lang, dann war wieder gut. Aber niemals hat es so lange angehalten. Was tuen? Kann ja nicht ständig beim FA auftauchen. War erst am Donnerstag. Lg Manu (laut Termin morgen 17.SSW, laut Grösse des Baby seit gestern 17.SSW)

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dass das so lange anhällt kenne ich auch nicht, hast du Magnesium da? Dann nimm das mal gleich hochdosiert und ruf zumindest beim FA an und frag nach!! Alles Liebe und baldige Besserung!!! Jessica

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Magnesium da aber wer suchet der findet. Mein Fa macht 10Uhr auf, hab schon überlegt wenns bis 9Uhr sich immer wiederholt ob ich gleich auftauche. Es hatte mal aufgehört und nun gings wieder los, also so ca Abstand von 7-10min. Wenn das nicht wieder aufhört und so bleibt muss ich gehen. Ach nö.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, lieber einmal zuviel ... so früh sollten schließlich noch keine Wehen auftreten!! LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bloß ab zum Arzt! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Und es geht dabei um dein Baby,also ist es nie übertrieben! Meld dich,wenn du zurück bist! LG Mareike

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:17