September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy, 21. SSW am 15.05.2011, 20:39 Uhr

kann sich mal eine von euch hinstellen und an den bauch fassen, kein scherz..

und mir dann mal sagen ob euer bauch unterhalb des bauchnabels genauso fest/ weich, sprich gleich "gespannt" ist.
meiner ist heute unterhalb fester, aber nur im stehen, nicht im sitzen und auch nicht im liegen. es fühlt sich ein bißchen wie ne mischung aus mutterbänder ziehen und muskelkater an. heute beim schwimmen im wasser war alles gleich. deswegen denke ich es ist das baby was es unten"fester" macht.
bitte sagt mir das es auch so bei euch ist
lg christine, die vorsorglich mag. genommen hat und keine schmerzen hat, nix...

 
4 Antworten:

Re: kann sich mal eine von euch hinstellen und an den bauch fassen, kein scherz..

Antwort von misspeff, 22. SSW am 15.05.2011, 20:42 Uhr

Also, bei mir ist der Bauch oben und unten gleich hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ist der im stehen härter als im sitzen???

Antwort von Itzy, 21. SSW am 15.05.2011, 20:44 Uhr

das verstehe ich nicht......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist der im stehen härter als im sitzen???

Antwort von misspeff, 22. SSW am 15.05.2011, 20:48 Uhr

Im Sitzen drückt sich der Bauch ja etwas zusammen. Im Stehen wird der Bauch ja länger und braucht mehr, äh, Haut oder so. Oh man, klingt das blöd... Also so denk ich mir das. Bin natürlich kein Experte, oder Profi, oder Fortgeschrittene... auf dem Gebiet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich mal eine von euch hinstellen und an den bauch fassen, kein scherz..

Antwort von japangirl, 25. SSW am 16.05.2011, 12:03 Uhr

ich versteh es auch nicht ganz, die Gebärmutter geht ja in der Woche nur bis etwa Höhe Bauchnabel, dadrüber sitzt das Gedärm und was eben sonst so weichen muss derzeit und darunter ist halt der echte Babybauch und der ist bei mir auch deutlich fester und kaum Möglichkeit für Einzeihen, etc.

Aber wenn es Dir dabei nicht gut geht: schonen, mal hinlegen, dann entspannt sich der Bauch wieder etwas. Mutterbänder zwicken schon mal, wenn sich der Bauch weiter ausdehnt oder das Kind Luftsprünge darin übt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.