September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami930306 am 24.05.2016, 15:10 Uhr

Hi werdende mamis:-)

Und zwar wisst ihr ob Paracetamol infusion dem ungeborenen schadet? Habt ihr schon mal eine bekommen?ich bitte schnell um Erfahrungsberichte mit Paracetamol in der Schwangerschaft. Bin jetzt 22+3

 
4 Antworten:

Re: Hi werdende mamis:-)

Antwort von Sonenblume27, 25. SSW am 24.05.2016, 15:41 Uhr

Also als Tabetten darf man sie nehmen.Infussion solltest du einfach mal den Arzt fragen der die dir geben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi werdende mamis:-)

Antwort von Jani1307, 24. SSW am 24.05.2016, 16:44 Uhr

Hey,
Habe in der 17 ssw in Krankenhaus wegen hohem Fieber, ausgelöst durch grippalem Infekt, Paracetamol Infusionen bekommen. Bin jetzt 24 ssw und dem kleinen geht es prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi werdende mamis:-)

Antwort von knuddelbacke, 24. SSW am 24.05.2016, 21:21 Uhr

Meine Hausärztin meinte letze Woche wegen meiner Rückenschmerzen, dass ich ruhig Paracetamol nehmen könnte, wenn sie schlimmer werden. Ich hab das heute meiner FÄ erzählt, die nur mit dem Kopf schüttelte und sagte "Paracetamol gilt zwar als unbedenklichstes Medikament in der Schwangerschaft aber man sollte auf jeden Fall versuchen ohne auszukommen". Inzwischen gibt es auch Studien, die vermuten lassen, dass Entwicklungsstörungen im Babyalter die Folge sein können, allerdings fehlen hier noch langfristig angelegte Studien.
Ich selber verzichte trotzdem drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi werdende mamis:-)

Antwort von Lily of the Valley, 23. SSW am 24.05.2016, 22:17 Uhr

Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft nach einer Operation in der 7. SSW bestimmt 2 Wochen lang die Höchstdosis Paracetamol nehmen müssen, bevor ich es dann reduzieren und absetzen konnte. Mit meinem Sohn war und ist trotzdem alles bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.