September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami930306, 23. SSW am 21.05.2016, 11:33 Uhr

Hi werdende mamis ☺

Ich bin jetzt ssw 23. Und spüre immer noch nicht richtig die Bewegungen hmm muss dazu sagen hab eine vorderwandplazenta. Ab und zu hab ich aber son seifenblasen platzen. Aber nur kurz. Was das is keine Ahnung. Bin etwas molliger, kann es sein das ich deswegen nicht so spüre? Ab wann habt ihr das bei einer vorderwandplazenta gespürt? Und wie fühlt es skch an?

 
3 Antworten:

Re: Hi werdende mamis ☺

Antwort von Dany1985 am 21.05.2016, 12:28 Uhr

Hy und liebe grüße aus dem Septemberbus 2015 ,

Ich wollt dir nur kurz schreiben, dass ich auch eine Vorderwandplazenta hatte und auch molliger war.

Ich hab meinen Krümel auch Recht selten gespürt, meistens nur dann wenn sie Trampolin auf der Blase gespielt hat, aber des war auch irgendwann vorbei, als sie sich gedreht hatte. Ich habe sie auch in der weiteren SS recht selten gespürt. Hat mich irre gemacht . Und jetzt bin ich froh, wenn sie mal 5min ruhe gibt .

Was ich dir sagen möchte, vertraue deinem Körper,du bist schon sooo weit.

Alles wird gut laufen und im September hast du deinen süßen kleinen Zwerg im Arm.
Ich drücke dich gaaaanz doll .

Lg eine Leidensgenossin aus dem Septemberbus 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi werdende mamis ☺

Antwort von Ayleen2425, 24. SSW am 23.05.2016, 6:50 Uhr

Ab der 21.woche auch von außen spürbar.(VWP) Bin bzw war dünn ob das damit zusammenhängt weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi werdende mamis ☺

Antwort von Moospuffel am 25.05.2016, 10:59 Uhr

Hallo :)
Ich bin in der 25. Ssw und ich habe genauso wie du eine vorderwandplazenta ;)
Also ich habe auch lange Zeit nicht wirklich was gespürt. Nur solche kleinen "Seifenblasen" wie du und das ist schon der kleine wurm :) es wird noch deutlicher, glaube mir. Der wurm braucht durch dieses plazenta mehr Kraft, damit du es spüren kannst. Ich glaube nicht, dass es was mit dem bisschen Speck über dem Bauch zutun hat. Mach dir also keine Sorgen. Das kommt noch alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.