September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz  am 22.05.2016, 20:27 Uhr

die Hormone...

Heute beneide ich echt alle von euch, die nen tollen umsorgenden Partner haben.

Meiner war heute recht doof. Ist eh ne lange story mit uns, waren Anfang der Schwangerschaft kurz vor ner Trennung, und wohnen nicht mal zusammen (es gibt gerade keine freien Wohnungen im Umkreis, unter 1500 Euro).

Jedenfalls liefs jetzt ein paar Wochen besser...und heute war er total....scheisse (sorry).
Waren verabredet, wollte den tollen Tag nutzen und er wollte nicht mal aus dem Haus und hat mich deswegen angemeckert (weil i h ihn dazu morivieren wollte).
Nachdem ich denn nach dem Mittagsschlaf fruehzeitig nach Hause gefahren bin, hat er sich noch entschuldigt....

Bringt mir aber gerade nix, da ich mich durch die Hormone gerade so reinsteigere und mich allein gelassen fuehle...

Hatte gerade so angefangen mich ein wenig in die Beziehung fallen zu lassen usw....

 
6 Antworten:

Re: die Hormone...

Antwort von Christine_ibz am 22.05.2016, 20:59 Uhr

Und auch die schoenen Sachen bringen mich fast zum Heulen....oh mein Gott....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hormone...

Antwort von Boadicea87 am 22.05.2016, 21:57 Uhr

Kenn ich, meine Männer (38 und 7) wollten heute bei dem tollen Wetter absolut nicht raus sondern lieber zocken.
Und geheult hab ich heute auch schon, und das nur, weil ich immer den Frühstückstisch allein decken muss und mir keiner hilft... Hormone eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hormone...

Antwort von Vanishing1987, 24. SSW am 22.05.2016, 22:09 Uhr

Oh ja, die blöden Hormone. Heute bin ich auch 2x durchgeknallt, momentan eigentlich mindestens 1x am tag. Meistens auch weil ich das Gefühl hab immer alles alleine zu machen. Heute war das Abendessen nicht so wie er sich das vorgestellt hatte. Da bin ich eh immer empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hormone...

Antwort von Boadicea87 am 22.05.2016, 22:19 Uhr

Das Essen muss ich irgendwie grundsätzlich allein machen. Da mein Mann beschlossen hat, dass er jetzt auf Diät ist, mache ich sogar 2 verschiedene Gerichte...
Aber sonst kann ich mich nicht beschweren, er hilft beim Rest des Haushalts viel, auch schon vor der Schwangerschaft. Sind aber auch beide voll berufstätig, da hätte ich mir es eh nicht bieten lassen den gesamten Haushalt allein machen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hormone...

Antwort von Christine_ibz am 23.05.2016, 9:45 Uhr

Bin normalerweise auch weder Hormon noch Gefuehlsdusselig.
Scheint aber gerade ein Hormonschub gegeben zu haben. Merke wie es heute gerade weiter geht.
Gestern haette ich fast aus Muetter Solidaritaet und Liebe zum Kind geheult.
Mir kam eine Mami mit Kinderwagen entgegen, sie schaut mich an, schaut den Bauch an und schaut mir in die Augen und laechelt nett. Nach dem Motto «toll was du gerade erlebst, Mutter sein ist super».

Oh Mann...

Zum Thema Diaet kochen fuer den Mann...da wuerd ich keine 2 Gerichte kochen.. welche Diaet macht er denn?
Mach ihm Huehnchen und Gemuese. Ihr bekommt zusaetzlich Sosse und Reis/ Pasta.
Das ist die beste Diaet fuer ihn, und ihr koennt ohne Mehraufwand normal essen.

Mein Kollege macht auch Diaet. Nicht weil er es noetig hat, sondern weil er Body Builder ist.
Er sagt selbst, er habe nicht Lust 5x am Tag zu kochen. Er macht sich Huehnchen fuer 2 Tage und Variiert das mit Salaten, Gemuese usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hormone...

Antwort von Boadicea87 am 23.05.2016, 15:58 Uhr

Ich mach ihn auch hühnchen mit Gemüse, aber der kleinem das meiste Gemüse nur roh, und ist eher der Obst Esser. Und ich darf auch nicht alles essen, hab ne Fettleberhepatitis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hormone-was ist euer Tick?

Hormone können ganz schön was mit uns anstellen. Was ist eurer größtes Problem? Bei mir ist es so, das ich Heule und Lache zugleich. Oder andersrum. Oder das sich aus dem Einen das Andere ergibt. Zum Beispiel gucke ich ein Baby Video wo Babys lachen, muss ich auch lachen ...

von Rebecca85, 17. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die Hormone

Wenn ihr bei einer Doku über Störche weint weil die Storchenschwester in der Stromleitung hängen bleibt und stirbt, und vor Freude weil die Gänsekinder fliegen,dann wisst ihr eure Hormone sind auf Achterbahnkurs... Bin ab heute in die 25. Ssw (42+0) gepurzelt. Krass schon 7. ...

von Jana2603, 25. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

2. Ultraschall, Outing, Hormone... :)

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet :) Viel war auch nicht los die letzten Wochen, außer dass die Spuckerei nicht so wirklich aufhört. Die letzten zwei Male war ich bei meiner lieben Hebamme zur Vorsorge, das war fantastisch. Ich kenne sie nunschon ...

von PippiLotta16, 20. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone oder ist mein Mann tatsächlich ein Depp?

Ich muss es echt so hart schreiben, weil ich mir seit ein paar Tagen echt denke, mein Mann ist der größte Depp der rumläuft. Wir haben schon 2 Jungs, jetzt kommt das Dritte. Er ist ein super Vater, aber beim Rest regt er mich total auf. Ich bin nunmal nicht gerne schwanger, das ...

von Emmjay, 20. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone Hormone Hormone....

Ich habe gerade nen kompletten Overload. Nachdem mein Sohn immer noch nicht nach 2,5 Stunden Kampf schläft, liege ich gerade neben seinem Bett und Kämpfe nicht zu heulen. Gerade hatte ich ihn noch bei mir mit im Bett und da hat er mir eine kopfnuss verpasst die sich gewaschen ...

von Schnuppel 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich hab hormone...

Args... Es ist wieder soweit, Fernsehen muss zensiert werden. Ferrero Küsschen Werbung: ich verdrücke 1 Tränchen Save the children Werbung: ich heule wie ein schlossHund Frauentausch: ich krieg Wut Essenswerbung: Gelüste Waaaah.... In der ...

von Lovie, 10. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Für den Nachfolgenden Text entschuldige ich mich bereits im Vorraus, sollte er nicht hier hin gehören oder als überflüssig gelten, jedoch muss ich mal Dampf ablassen und bin sicher das mich einige verstehen können. Mein Problem trat bedingt durch meine Schwangerschaft auf. ...

von Silent, 7. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.