September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jani1307, 24. SSW  am 22.05.2016, 19:07 Uhr

Na, welche September - Mami heiratet?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachhören, welche September - Mami geheiratet hat oder noch in der Schwangerschaft heiraten wird.

Nicht einmal mehr 4 Wochen und dann bin ich unter der Haube und freu mich schon sehr Bis darauf, dass ich kurzfristig ein anderes Brautkleid wählen musste (Bauchi ist größer als erwartet) , läuft die Planung gut. Versuche, alles abzugeben damit ich so wenig Stress wie möglich habe und hoffe, dass es mir an Tag der Tage gut geht.

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Na, welche September - Mami heiratet?

Antwort von sunnygirl_hb am 22.05.2016, 19:22 Uhr

Ich :)
Aber ohne große Planung und so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, welche September - Mami heiratet?

Antwort von susihannes, 24. SSW am 22.05.2016, 20:44 Uhr

Hey ich bin jetzt einen Monat verheiratet. Wir hatten eine echt tolle Hochzeit nur im kleinsten Kreis. Ich musste mein Kleid auch ändern lassen wg meinem Bauch aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil ich finde es richtig schön das man auf den Fotos meinen Bauch sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, welche September - Mami heiratet?

Antwort von Aj889 am 23.05.2016, 17:24 Uhr

Ich habe vor genau 7 Jahren mit meinem ersten September-Zwerg im Bauch geheiratet. War toll. Obwohl....ich hatte so dicke Füsse das mich die Dame beim Standesamt gefragt hat ob ich die Schuhe ausziehen will (klar und barfuss heiraten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, welche September - Mami heiratet?

Antwort von AugSep16 am 23.05.2016, 19:19 Uhr

Wir versuchen auch noch vor ET spontan zu heiraten. Die große Hochzeit ist dann für Juni 2017 geplant. Standesamtlich wirds also nicht viel geplant. Brautkleid wird von Mamarella kurz vorher bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, welche September - Mami heiratet?

Antwort von katja-bifi am 23.05.2016, 20:32 Uhr

Guten Abend an alle,
Also wir heiraten am 22.07.16 und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen&518;
In diesem Jahr Standesmtlich und nächstes Jahr richtig groß Kirchlich incl. Taufe &077;
ja das geht alles soooo schnell ...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, welche September - Mami heiratet?

Antwort von Jani1307, 24. SSW am 24.05.2016, 11:06 Uhr

Huhu, das klingt so toll

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, möglichst stressfreien und wehwehchen - freien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.