September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 25. SSW  am 12.05.2019, 9:47 Uhr

Die Hormone

Wenn ihr bei einer Doku über Störche weint weil die Storchenschwester in der Stromleitung hängen bleibt und stirbt, und vor Freude weil die Gänsekinder fliegen,dann wisst ihr eure Hormone sind auf Achterbahnkurs...

Bin ab heute in die 25. Ssw (42+0) gepurzelt. Krass schon 7. Monat und 3.Abschnitt. Mein Bauch hat in der letzten Woche einen riesen Wachstum hingelegt...
Das Kind hat seit gestern auch einen Namen, der kleine Franz (ja ich weiß sehr Süddeutsch) ist Mega aktiv und man kann neuerdings seine Tritte am Bauch sehen.


Euch einen schönen Muttertag

 
2 Antworten:

Re: Die Hormone

Antwort von Mädelsmama86, 22. SSW am 12.05.2019, 19:27 Uhr

Hallo :)


Ah das kenne ich :)

Ich könnte auch entweder wegen allem weinen oder auch genervt sein

Ich bin gestern in die 22 Woche gerutscht und finde auch die Zeit vergeht soooo schnell :)

Aber gut kein Wunder mit vier Kindern zuhause

Den Namen finde ich toll :)


Mir hätte ja Josef gefallen wenn es ein Junge geworden wäre, das wollte mein Mann aber nicht.
Hier in Bayern wäre da ein Sepp draus geworden sagt er immer :)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone

Antwort von Jana2603 am 12.05.2019, 21:28 Uhr

Der Bruder meines Mannes heißt Josef. Gut wir sind zwar in Franken, gehört aber ja zu Bayern (auch wenn das hier keiner hören will) auf jeden Fall sagt Niemand Sepp zu ihm... Aber gut das ist sicher regional unterschiedlich.

Das mit Franz stand jetzt irgendwie recht schnell fest. Wir haben einen langen Nachnamen, deshalb sollte es was kürzeres sein. Noch dazu bin ich Erzieherin und dadurch sind einige Namen vorbelastet...
Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hormone-was ist euer Tick?

Hormone können ganz schön was mit uns anstellen. Was ist eurer größtes Problem? Bei mir ist es so, das ich Heule und Lache zugleich. Oder andersrum. Oder das sich aus dem Einen das Andere ergibt. Zum Beispiel gucke ich ein Baby Video wo Babys lachen, muss ich auch lachen ...

von Rebecca85, 17. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

2. Ultraschall, Outing, Hormone... :)

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet :) Viel war auch nicht los die letzten Wochen, außer dass die Spuckerei nicht so wirklich aufhört. Die letzten zwei Male war ich bei meiner lieben Hebamme zur Vorsorge, das war fantastisch. Ich kenne sie nunschon ...

von PippiLotta16, 20. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone oder ist mein Mann tatsächlich ein Depp?

Ich muss es echt so hart schreiben, weil ich mir seit ein paar Tagen echt denke, mein Mann ist der größte Depp der rumläuft. Wir haben schon 2 Jungs, jetzt kommt das Dritte. Er ist ein super Vater, aber beim Rest regt er mich total auf. Ich bin nunmal nicht gerne schwanger, das ...

von Emmjay, 20. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone Hormone Hormone....

Ich habe gerade nen kompletten Overload. Nachdem mein Sohn immer noch nicht nach 2,5 Stunden Kampf schläft, liege ich gerade neben seinem Bett und Kämpfe nicht zu heulen. Gerade hatte ich ihn noch bei mir mit im Bett und da hat er mir eine kopfnuss verpasst die sich gewaschen ...

von Schnuppel 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Für den Nachfolgenden Text entschuldige ich mich bereits im Vorraus, sollte er nicht hier hin gehören oder als überflüssig gelten, jedoch muss ich mal Dampf ablassen und bin sicher das mich einige verstehen können. Mein Problem trat bedingt durch meine Schwangerschaft auf. ...

von Silent, 7. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.