Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peugeot20686, 36. SSW am 31.05.2011, 10:30 Uhr

hhmmm...

Hallöchen zusammen

hatte gestern wieder Vorsorgeuntersuchung...CTG, Blutabnahme und Eisengehalt gemessen, Steptokokkenabstrich und Ultraschall - alles dabei
Nun is das Köpfchen bisschen größer als "normal" Liegt schon wie es sein sollte mit dem Kopf nach unten und auch schon tief...wie sagt man denn nochmal *grübel* BLACKOUT dies unten is bissl verkürzt aber mumu geschlossen!

Jetzt frag ich mich - isses dann bald scho soweit - also kommt er vielleicht schon früher??...der Arzt hat aber nix dazu gesagt und meinte nur das alles in ordnung sei außer mein Eisengehalt (hab dann tabletten bekommen).....HHHHmmmmmm

Vielleicht könnt ihr mir weng was dazu sagen oder habt/hattet das selbe wie ich!?

grüßle

 
2 Antworten:

Re: hhmmm...

Antwort von MäuschenNr.3, 36. SSW am 31.05.2011, 10:52 Uhr

Also das ist ein ganz normaler Befund in der 36. SSW und heißt gar nix.
Wenn der Kopf fest sitzt, dreht es sich schonmal sicher nicht mehr raus und du mußt nicht liegen, solltest du einen BS haben.
Es gibt Frauen, die laufen wochenlang sogar mit offenem Mumu rum. Wenn der GMH also schon etwas verkürzt ist, heißt das nicht, dass das Kind deswegen früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhmmm...

Antwort von Hexe82, 34. SSW am 31.05.2011, 12:14 Uhr

Du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei mir war der Gebärmutterhals bei der letzten ärztlichen Untersuchung auch leicht verkürzt und der Kleine liegt auch schon eine Weile tief im Becken. Das muss nicht heißen, dass es zeitiger los geht.

Ab der 36SSW wäre es auch kein Frühchen mehr, also alles in Ordnung.

Geniess die letzten Wochen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.