Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2fachehundemama am 03.02.2017, 7:45 Uhr

Heute ...

Bei uns war es fast gleich nach Jahrenlangen versuchen hat es nie geklappt und dann blieben meine Tage weg und ich dachte das kommt vom Stress auf der Arbeit habe den Rest dann lange vor mich hergeschoben und Ende Februar habe ich den test gemacht der war positiv und am nächsten Morgen noch einen zur Sicherheit der war auch positiv ich konnte es nicht fassen. Und am 1.3 hatten wir dann den Termin beim Frauenarzt da war ich schon in der achten Woche mein Mann und ich aus dem Häuschen und ich habe lange gebraucht um das zu realisieren selbst heute kommt es mir manchmal noch unwirklich vor aber dann schaue ich den kleinen total verliebt an und freue mich schon wenn die Planung vom 2 Kind losgeht

Die Zeit rennt ja total, man möchte am liebsten den ganzen Tag mit einer Kamera um den kleinen herumlaufen um ja nichts zu verpassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.