Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChocoKitty am 02.02.2017, 17:04 Uhr

Heute ...

Für mich kam das alles überraschend, mir hatte man immer erzählt, dass ich keine oder nur sehr schwer Kinder bekommen würde. Ich habe den Test auch lange vor mir hergeschoben, weil ich durch die SS bedingten Bauchschmerzen immer dachte, die Tage kämen bald. Konnte mir das nie vorstellen und hatte mit dem Thema dadurch auch abgeschlossen. Als ich etwas länger überfällig war, konnte mich mein Mann letztendlich doch noch zu einem Test überreden, sonst hätte ich es wohl erst mit dicker werdendem Bauch bemerkt oder wahrhaben wollen

War da bereits in der siebten Woche. Am nächsten Tag ging es gleich zum Frauenarzt, der die Schwangerschaft bestätigte. Da er mich zwischenschob, musste ich ewig warten, das war vielleicht ein seltsames Gefühl. Zum Schluss wurde mir ein Köfferchen mit allerlei Broschüren mitgegeben und ab da war ich offiziell "schwanger". Richtig angekommen bei mir ist das aber erst später. Also für uns definitiv ein kleines Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.