Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 11. SSW  am 01.04.2016, 10:49 Uhr

Heute mal im Schlapperlook unterwegs

Hallo meine Lieben

Da ich die letzten Wochen ohnehin meist nur in Leggings und längeren Shirts unterwegs war,aber gestern mich in eine normale Jeans gesetzt habe und dabei noch bei mir in der alten Wohnung Tapeten runter machen musste,hab ich heute beschlossen nur in Jogginghose und einem alten Umstandsshirt rum zu gammeln.Muss heute abend wieder putzen und morgen noch mal vormittags in die alte Wohnung rüber.Ab nachmittags sind wir dann bei meiner Mutter,ihr abends helfen beim Garderobendienst.Und am Sonntag hat mein 2.Größter auch schon Konfirmation.Meine Güte geht die Zeit schnell rum bei den Großen.Er wird ja am 1.5. auch schon 14.
Wenn ich nur nicht heute so müde wäre.Bin trotz Vitamin-Schub von Folio Forte und meinem Saft völlig ko.Kann aber auch am Wetter liegen.Heute ist es total trüb und nass draußen.Gestern war herrlichster Sonnenschein bei knapp 20Grad.

 
2 Antworten:

Re: Heute mal im Schlapperlook unterwegs

Antwort von Mirili27, 14. SSW am 01.04.2016, 12:03 Uhr

Mir geht's ganz genauso ich bin heute sooooo müde und der Kopf Schmerz bissl .
Eigentlich war das ja schon besser aba heut is wida schlimm doof nur das ich später noch zur Arbeit muss , der schlapperlook muss also leider noch bis abends warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal im Schlapperlook unterwegs

Antwort von der-hoppel, 11. SSW am 01.04.2016, 12:11 Uhr

Bei mir gehts mit Arbeit und Jogginghose.Mein Chef kommt ja meist auch so zum vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.