Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gruene_sandra, 12. SSW am 31.03.2016, 20:11 Uhr

Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Hallo Mädels,

da mein Chef diese Woche krank ist, konnte ich ihm noch nichts sagen... erst Ende nächster Woche... und erst danach kann ich es meinem Team sagen... ich muss den Bauch also noch 2 Wochen geheim halten

Habt Ihr noch irgendwelche Tricks, wie man den Bauch gut kaschieren kann? Trage im Moment eher großzügig geschnittene Blusen... was alleine schon auffällig ist, da ich bisher einen sehr flachen Bauch hatte und Kleidungsmäßig eher die Taille betont habe... Vorhin dachte ich schon, ich wär enttarnt, als mich eine Mitarbeiterin fragte "Sandra, darf ich Dich mal auf was persönliches ansprechen...?" Oh man... war dann aber was anderes ;-)

Aber so langsam gehen mir die Ideen aus...

LG

Sandra

 
10 Antworten:

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von Equi, 13. SSW am 31.03.2016, 20:38 Uhr

Leider kann ich dir keinen Tipp gehen. Ich habe auch weite Blusen an, der Bauch ist aber schon so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von Allgäuerin85, 12. SSW am 31.03.2016, 20:52 Uhr

Ich hab noch nicht viel Bauch, sieht eher aus als wäre ich etwas fett geworden

mir wäre es aber egal, wenn man sieht, dann sieht man es halt.

Bei mir wissen an der Arbeit allerdings alle Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von tosawunsch am 31.03.2016, 21:08 Uhr

Mehrere Schichten anziehen. Schwarze oberteile anziehen. Mit blazer und Tüchern kann man auch gut kaschieren. Gerade Übergang brust zu bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstecken?

Antwort von JeDaMi, 13. SSW am 31.03.2016, 21:39 Uhr

Ich trage meinen mit Stolz...

Fehlte ja noch dass man als Schwangere den Bauch verstecken muss...

Kein Chef der Welt kein sonst wer wäre es wert meinen Babybauch zu verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von tosawunsch am 31.03.2016, 21:51 Uhr

Geht ja darum das es der Chef nicht über Umwege erfährt. Kann das schon verstehen.

Mein Bauch trage ich auch mit stolz. Leider sieht man noch nix. Und in der 1. Ssw auch nicht vor dem 6 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von Kunigunde309, 14. SSW am 31.03.2016, 23:24 Uhr

Hab zum glück noch nicht viel mehr Bauch als sonst, etwas gutes muss es ja haben, dass ich in den letzten 2 Monaten 3 kg abgenommen hab. Aber da ich es meinen Kollegen erst nächste Woche erzählen will trag ich grad auch eher weit, allerdings ist das für mich nicht ungewöhnlich und sweatshirt sind bei uns nicht unüblich. Bisher hat nich keiner gefragt.
Sollte dich jemand darauf ansprechen würde ich es erklären und um diskretion bitten, bis der chef es von dir erfahren hat. Das sollten doch alle verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von Muckel24, 13. SSW am 01.04.2016, 7:42 Uhr

Mein Chef und meine Teamleiterkollegen wissen es schon. Vor den Mitarbeitern hab ich es die ganze Zeit noch zurück gehalten, aber das geht langsam aufgrund dem Bauch auch nicht mehr.
Hab zwar weitere Sachen an, aber am Montag haben mich schon die ersten gefragt ob ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von Nini11, 15. SSW am 01.04.2016, 7:58 Uhr

Also ich trage meinen bauch auch mit stolz, aber als es noch keiner wusste habe ich auch viel mit lockeren strickjacken und tüchern kaschiert....
Ansonsten auch schwarz anziehen....viel glück. Hoffe du kannst deinen bauch schnell aller welt zeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von pupsi78 am 01.04.2016, 8:44 Uhr

Ich sah auch unschwanger aus wie im 7. Monat, also brauch ich nix verstecken.
Hab schon überlegt, niemandem was zu sagen und zu schauen wann sie es dann selber sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt Ihr Euren Bauch?

Antwort von Mimimaus85 am 01.04.2016, 9:24 Uhr

Ich finde, dass man seinen Bauch grundsätzlich nicht verstecken muss oder sollte, denn in den meisten Fällen wollte man es doch so und ist sehr glücklich darüber. Ich hab noch nicht wirklich was zu verstecken bzw es fällt nicht auf, da ich, obwohl ich insgesamt eher schlank bin, immer ein kleines Bäuchlein hatte
Wegen der Sache mit dem Chef, das kann ich halbwegs nachvollziehen aber mehr wie weite Kleidung tragen fällt mir da auch nicht ein. Ne Freundin sagte, sie trug dann vermehrt etwas weitere Röcke und lockere Kleider weil es sich damit angenehmer kaschieren ließ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.