Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 01.04.2016, 8:58 Uhr

oh man ich bin ein fahrgeschäft gefahren

ohne darüber nachzudenken wie dumm das war!

Habe bei dr. bluni einen alten beitrag gelesesen und er schreibt das durch die Fliehkraft die Fruchtblase oder plazenta sich lösen kann!
ich hatte danach auch kurzes zwacken was aber auch vom sitzen wegen der engen
jaguar express, es dreht sich schnell im kreis
es war ziemlich kurz vielleicht 2 Minuten. Aber es ändert ja nix an der Geschwindigkeit.

habe erst am 15.04 einen Termin, will auch nicht früher hin, bei so etwaS KÖNNTE Man ja leider eh nichts machen

es stand nix das schwangere nicht dürfen sogar 2 jährige dürfen drauf, da hab ich mir nix dabei gedacht, als ich ausgestiegen bin sagt mein mann, das du schwanger da drAUF GEhst, finde ich nicht so gut

ärgere mich so sehr und hoffe das nix passiert ist

 
4 Antworten:

Re: oh man ich bin ein fahrgeschäft gefahren

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 01.04.2016, 9:08 Uhr

was bist du genau gefahren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich bin ein fahrgeschäft gefahren

Antwort von desti am 01.04.2016, 9:20 Uhr

ich bin den jaguar express gefahren

man sitzt im wagen, der am boden bleibt und ich sich schnell im kreis dreht, da familientag war (also günstiger) war es auch sehr kurz, ich wollte meiner tochter es nicht abschlagen. Ich bin es zuvor auch schon gefahren als ich nicht schwanger war.

Oh man ich hätte nicht gedacht das so etwas schaden kann,
danach hats im bauch etwas gezwackt, ob es nun an der hose lag die zu eng ist? einen bügel (sicherheitsstange) hatte ich nicht am bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich bin ein fahrgeschäft gefahren

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 01.04.2016, 9:25 Uhr

so wirklich weiter weiß ich auch nicht....
Kannst du vielleicht deinen FA anrufen und fragen? Das ganze hört sich jetzt nicht soo rasant an, also das du ganz viel Druck auf dem Bauch hattest im Jaguar express wie z.B. in einer Achterbahn.
Ich denke nicht, das etwas passiert ist. So lange du keine richtigen Schmerzen oder Blutungen hast, würde ich davon ausgehen, das alles o.k. ist.
Es gibt ja öfters Fälle, wo Frauen nichts von ihrer SS wussten und z.B. Football gespielt haben oder auch Fahrgeschäfte gefahren sind und es ist nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich bin ein fahrgeschäft gefahren

Antwort von Funnykissy am 04.04.2016, 3:13 Uhr

Das Gerät ist schon nicht ohne ...

Das entspricht ja nem Musik Express , Love Express oder wie er überall so heißt ...

Find ich sehr verantwortungslos !
Sowas sollte man wissen

Nicht desto trotz denke ich , dass du dir da in seinem frühen Stadium keine Sorgen machen musst ...ich wünsche dir das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.