Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 31.03.2016, 20:57 Uhr

Viel los...

So, war über ne Woche nicht da, ich glaub sogar schon fast 2.

Meine beste Freundin hat heute die Koffer gepackt, die Kinder sind erstmal bei mir. Sie kommt entweder heute Nacht oder morgen früh. Mal schauen.
Tut irgendwie schon weh das sehen zu müssen, aber wenn es nimmer geht geht's nimmer. Ich versuch sie nun halt zu unterstützen wo es geht. Es geht auch um das Wohl der Kinder.

Für mich ist es aber auch gut, so bin ich abgelenkt. Seit der letzten Blutung bin ich nimmer so positiv gestimmt. Hatte zwar seither keine mehr, aber irgendwie...
Naja, mir ist eigentlich seither nur zum heulen zu mute. Ich habe zwar immernoch ständig Blähungen ubd leichte Übelkeit, aber vielleicht ist es nur Einbildung.
Schließlich hab ich beim Großen erst die Dates mit der Schüssel angefangen, als ich die Bestätigung der Schwangerschaft hatte...

 
3 Antworten:

Re: Viel los...

Antwort von tosawunsch am 31.03.2016, 21:01 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft musste ich auch oft zum arzt oder ins krankhaus wegen blutungen. Hatte auch immer angst aber Meine tochter wurde im März 3. Manchmal ist das einfach so. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los...

Antwort von Equi am 31.03.2016, 21:57 Uhr

Hallo aus4mach5,
Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Dachte du bist vielleicht im Urlaub. Das mit deiner Freundin tut mir leid, manchmal soll es einfach nicht sein. Ist natürlich sehr schade für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los...

Antwort von Nini11, 15. SSW am 01.04.2016, 10:27 Uhr

Schön dass du wieder da bist.
Hab mir auch schon gedanken gemacht.

Das mit deiner Freundin tut mir leid. Wenn erwas zu brüche geht, ist das immer sehr schade. Gerade wenn Kinder im spiel sind.
Aber ich finde es toll, dass du für sie da bist, obwohl du andere Sachen im Kopf hast.

Und wegen den Blutungen. Es wird alles gut.
Ich war gestern auch unangemeldet beim FA(Vertretung) weil ich Blutungen hatte.
Woher weiß sie nicht...dem Baby gehts gut. Hat schön gestrampelt und herzchen schlägt kräftig...

also alles wird gut. Bist nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.