Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kunigunde309, 14. SSW am 01.04.2016, 0:48 Uhr

Kann nicht schlafen - rückenschmerzen

Auch wenn hier sicher (hoffentlich) schon alle gut schlafen muss ich jetzt mal jammern:
Seit ich vorhin vom sofa aufgestanden bin hab ich rückenschmerzen in der lendenwirbelsäule. Es ist zum verrückt werden, ich weiss nicht wie ich liegen soll. Kennt das jemand von euch? Was kann man dagegen tun? Magnesium nehm nich schon seit 2 ode 3 wochen, da hatte ich das auch schon mal so ähnlich.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,, Ich hatte gestern Abend richtige Schmerzen im unteren Rücken, teilweise auch höher. Angefangen hat es mit nem ziehen und wurde dann doch richtig stechend. Am schlimmsten wurde es kurz, als ich mich dann auf den Rücken gelegt hab. Aber danach dann auch ...

von Wurstmithut, 15. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Einseitige Rückenschmerzen nur bei Bewegung (36 SSW)

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche mal eure Einschätzung und Empfehlungen. Ich bin gerade in der 36 SSW und habe seit einer Woche einseitige Rückenschmerzen beim Gehen. Vor allem wenn ich das linke Bein belaste (z.B bei Socken/Schuhe/Hose anziehen) schmerzt es sehr im ...

von Lydi., 36. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Schlafen? Brauche ich nicht

Hach ja es ist kurz vor 6, ich bin schon seit 1,5h wach.. erst musste ich nur auf Toilette und dann konnte ich nicht mehr richtig schlafen, dann habe ich auch noch hunger bekommen.. tja Ende der Geschichte ist, dass ich müde mit meinem Müsli vor dem PC sitze. Das passt ...

von sweety92, 16. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure gut?

Hallo ihr, hoffe ihr seid noch gesund und bleibt es auch! Ich bin in einem Dilemma. Wie es immer so ist, ändert sich einfach alles wenn man gerade meint dass es annähernd gut läuft Meine Maus schläft tagsüber ...

von KleineHimbeere 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben , Aktuell befinde ich mich heute 8+6 und habe seit Vorgestern immer wieder so ein stärkeres ziehen im unteren Rücken... Ist das normal? Das ist meine erste Schwangerschaft, aber ich will auch nicht mit jeder Kleinigkeit ...

von xSasjaaxx 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Was tun gegen Rückenschmerzen aus der Hölle?

Hey Mädels, Ich habe seit gestern unfassbare Schmerzen im unteren Rücken. Klar, woher das kommt ist mir bewusst. Allerdings weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Ich liege schon seit einer Stunde auf einer Wärmflasche. Aber der Schmerz strahlt bis in die Beine aus

von Katy_und_Dean, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.