November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 36. SSW am 03.10.2022, 12:17 Uhr

Heute mache ich mal garnichts ☀️😀

Hab mir grad meinen eigenen Text nochmal durchgelesen und musste selbst schmunzeln Würde mich jetzt nicht gerade als unruhig beschreiben, aber den ganzen Tag durch Netflix klicken kann ich auch nicht. Selbst auf dem Sofa stricke & häkle ich ganz gern, irgendwas machen Hände und Kopf immer

Aber eigentlich wollte ich heute die Gardinenstangen im Babyzimmer aufhängen, Gardinen kürzen, den Türrahmen streichen, und alle Babysachen vom Dachboden holen, die schon im Schrank verstaut werden können. Wäre heute kein Feiertag, hätte ich Fußleisten geschnitten & angebracht, aber ich möchte ja auch die Nachbarn nicht ärgern und halte mich brav an die Feiertagsruhe.

Sagen wir mal so: es war mehr Action geplant, als nun tatsächlich stattfindet. Das Waschen erledigt ja mehrheitlich die Maschine, eine tolle Erfindung! Alle anderen Tätigkeiten finden ja soweit im Sitzen & entspannten Modus statt. Und mit ganz viel Ruhe zwischendrin. Die muss ich mir auch wirklich nehmen, sonst nehme ich die Kopfschmerzen heute Abend gleich nochmal mit ins Bett - und da hab ich echt so garkeine Lust drauf.

Ja, es sind noch etwas mehr als 4 Wochen bei mir. Deswegen wird es höchste Zeit, dass die Dinge, die ich für den kleinen Mann dann griffbereit brauche, auch halbwegs vorbereitet sind.

Vielleicht schaff ich’s ja dann, auch mal wirklich garnichts zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.