Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 16.10.2014, 8:07 Uhr

Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...


Wo ist nur die Zeit hin.
Heute vor 4 Monate um 09:03Uhr hielt ich mein Baby nach nur 30Minuten im Arm. Ganz überrascht 2 Wochen zu früh!

Ich muss so oft daran denken, wie wundervoll dieser Moment war!
Mein kleines zartes Baby ist er schon lange nicht mehr, eher meine kleine Fressraupe :-)
Ich freu mich jeden Tag wenn er uns anlacht und was neues lernt, aber bitte doch nicht so schnell!

Mein Großer wird im Februar schon 6 und kommt im Sommer zur Schule...mein kleiner Großer!


Da merkt man erst wie die Zeit so dahin fliegt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von timpani1 am 16.10.2014, 12:11 Uhr

So gehts mir auch, ich denke täglich mehrmals an den Tag der Geburt nach und die ersten tage mit ihm.....würde das ganze nochmal gerne erleben.
Wir wollten eigentlich nur ein Kind aber jetzt....er ist das beste was uns passieren konnte.......wir mussten auch lange warten....mal sehen...vielleicht wird er ja noch Bruder.....

Und jetzt ist er auch schon so groß, heute mittag müssen wir zur u4,bin echt mal gespannt was er wiegt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von Nicoles82 am 16.10.2014, 13:18 Uhr

Ach Mensch ich könnte gerade heulen. Ich weiß noch wie ich die Geburt verkündet habe.. Die Zeit geht so schnell. Mein großer ist seit 1 Monat trocken und ohne Schnuller. Er will großer Bruder sein... Ich könnte echt heulen und die zeit anhalten. Genieße meine Mäuse so sehr...

Ps hab übrigens auch eine fressraupe hier..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von schneeflocke2014 am 16.10.2014, 14:29 Uhr

ja, ich denke auch oft an die Geburt - auch wenn es natürlich anstrengend und schmerzhaft war. Aber irgendwie will ich das auch unbedingt nochmal erleben. Daher drängt sich der Wunsch nach einem zweiten Kind schnell auf, aber ein wenig warten wollen wir schon noch. Momentan denken wir so daran, bis der Kleine 1 Jahr mal ist...

Wenn man mal eine Geburt erlebt hat und nicht total das Horror-Erlebnis hatte will man das nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von schneeflocke2014 am 16.10.2014, 14:34 Uhr

habe grade mit Neid euer Ledersofa betrachtet!

Das ist die nächste Anschaffung die wir machen werden. Unser Kleiner "Kotz"-Brocken hat das Sofa schon total ruiniert. Wir haben zwar alles schon mit Decken abgedeckt, aber bei dem Schwall der da oft bei ihm kommt hält nix stand. Könnt höchstens noch ne Moltonunterlage drunter legen. Aber es sind schon so viele Flecken auf dem Sofa. Und durch das ganze drauf rumgerubbel mit feuchtem Lappen sieht es auch nicht besser aus! Die großen Sofakissen hat er auch schon so vollgespuckt. Habe versucht mal eins zu waschen. Hat kaum in die Waschmaschine gepasst, wenn ich das öfters mache ist die auch noch kaputt. Und die Dinger in die Reinigung zu bringen ist auch für die Katz! Da kann ich ja wöchentlich neu anfangen ;-)

Das nächste Sofa wird definitiv aus Leder sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von Nicoles82 am 16.10.2014, 15:35 Uhr

Ja das stimmt. Leder ist einfach bei Kindern. Auch wenn mal etwa essen oder dreckige Hände drauf landen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von Orpheus_n am 16.10.2014, 17:27 Uhr

Schon 4 Monate... die Zeit rennt. Ich habe aufgehört die Wochen zu zählen, damit ich nur noch den Moment genießen kann. Mit Kindern vergeht die Zeit noch schneller als eh schon. In einem Jahr geht unsere Maus dann schon in die Krippe, daran darf ich noch gar nicht denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Schatz also 4 Monate alt...

Antwort von Lila Launebär am 17.10.2014, 9:57 Uhr

Die Zeit rennt wirklich viel zu schnell.
Ich bin gerade sehr beruhigt, dass viele von euch auch noch täglich an die Geburt und die ersten Tage denken. Ich dachte echt schon ich bin Psycho und bekloppt. Aber ich denke so gerne auch an die Geburt zurück. Ich habe Angst, das alles zu vergessen und denke deswegen bewusst einfach öfter nochmal an die Zeit zurück. Und und ich möchte es unbedingt nochmal erleben !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.