Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Was macht ihr wenn ihr so früh wach seid?

Thema: Was macht ihr wenn ihr so früh wach seid?

So, es ist Sonntagmorgen gleich 7:00Uhr und ich sitz im Wohnzimmer, Carlo liegt unterm Spielbogen und ich trink Kaffee. Carlo hat zwar durchgeschlafen (von 18:30Uhr - 6:00Uhr) aber nun ist die Nacht natürlich vorbei. Er hat um sechs getrunken, aber wenn er schon 11,5 Std schläft, ist er dann wach! Zu achte leg ich ihn dann nochmal hin, denn so nach ca 2 Std wird er dann meist quängelich... Was macht ihr so früh morgens? Dann auch noch sonntags? Der Große schläft noch und da mein Mann nach Monaten auch mal wieder einen Sonntag frei hat, will ich ihn natürlich auch noch liegen lassen... Achja...

von mamanoel am 12.10.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Guten Morgen! Also ich genieße dann immer meinen Kaffee ganz in Ruhe. Hab "früher" so gern stundenlang gefrühstückt und mit meinem Mann gequatscht, dass ist jetzt so natürlich nicht mehr möglich. Da genieß ich es schon, wenn mal 20 Min für den Kaffee bleiben. Wobei Jonas ja momentan wieder lange schläft. Heute Morgen hat er sich um 6.20 gemeldet, nachdem er getrunken hat und gewickelt worden ist, haben wir im Bett etwas gekuschelt. Seit ca 7 Uhr schläft er wieder. Ich bin auch noch bis vor ca 15 Min bei im liegen geblieben... :-)

von schneeflocke2014 am 12.10.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von mamanoel

ich packe dann Erik immer in das Tragetuch, schnappe mir meinen Hund und gehe etwas spazieren. Erik liebt es sich die Bäume anzuschauen und ich genieße die Ruhe. Bei Regen nutze ich die Zeit zum gemütlichen Frühstücken.

von kleinDana am 12.10.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von mamanoel

....wir stehen nie vor 8 Uhr auf ! Unserer bekommt zwischen 5 und 7 noch eine flasche,dann lege ich ihn nochmal in sein Bett das neben unserem Ehebett steht.wenn er einschläft ist gut,wenn er unruhig wird hol ich ihn zu mir ins bett dann schlaeft er bis ca. 8.30-9.15. Will es möglichst lange beibehalten solange er das noch mitmacht. Wenn jetzt die Winterzeit kommt wüsste ich auch nicht was ich jeden Tag ab 6 uhr mit ihm machen soll.....schwierig finde ich. Sind sie alle noch etwas klein um wirklich etwas länger mit ihnen zu spielen.

von timpani1 am 13.10.2014, 16:35