Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 14.10.2014, 11:30 Uhr

Ich freu mich mal...silopo

Ich krieg am Freitag mein neues Auto...
Juhuuuu
Mein Mann rief grad an und hat gesagt das wir es abholen können!

Schön schön...ich freu mich riesig.
Es ist ein VW Touareg und ich kann die Kids gaaaaanz bequem reinsetzen.
Mein Mann fährt einen VW T5 und ich liebe dieses Auto weil die Sitze schön hoch sind, in meinem Audi A6 muss ich immer kriechen...nur mein Mann braucht das große Auto beruflich.

Na nun krieg ich ja meinen!!! Hab am 23.Geburtstag und mein Mann hat mich damit überrascht

 
4 Antworten:

Re: Ich freu mich mal...silopo

Antwort von Orpheus_n am 14.10.2014, 13:16 Uhr

Da kannst du dich wirklich freuen, ist ein richtig cooles Auto. (Finde immer die Kofferräume bei den SUV zu klein, deswegen wäre mir der A6 lieber )
Deine Danksagungskarten zur Taufe sind dir richtig gut gelungen. Ist mal was anderes, finde ich toll!

Ich freu mich heute, weil unsere Maus das erste Mal 200ml ihrer Pre-Nahrung geschafft hat. Seit dem ich zufüttere wächst und gedeiht sie richtig gut. Sie trägt jetzt bei den Hosen "schon" 62.
Wir werden Pfingsten 2016 auf Usedom verbringen. Dürfen wir dich mal besuchen? :)

Anbei noch ein Foto von meinem Mopsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich mal...silopo

Antwort von mamanoel am 14.10.2014, 13:48 Uhr

Man sieht das sich eure Kleine prima macht.
Sieht schon "knuffiger"aus, nicht das sie das vorher nicht war...ich hoffe du weißt wie ich das meine!
Carlo trägt ja schon Gr. 68 und ich hab neulich ne Jacke von Esprit bestellt, die musste ich schon in Gr. 74 nehmen, sonst wäre die schon zu eng mit Pullover unter.

Ich freu mich wirklich über das Auto, und als erstes hatten wir probiert ob der Kinderwagen vernünftig rein passt. Denn ob man es glaubt oder nicht, im A6 muss ich die Wanne und das Gestell auseinander nehmen, nur zusammen geklappt geht nicht, weil da so ne "Beulen" links und rechts im Kofferraum sind. CD Wechsler und auf der anderen Seite ist Werkzeug drin.

2016 oder meinst du nächstes Jahr?
Klar, wenn wir hier sind können wir uns gerne treffen. Meistens fahren wir dann aber auch weg. Mal gucken...
Wohin fahrt ihr denn genau?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich mal...silopo

Antwort von Orpheus_n am 14.10.2014, 14:10 Uhr

Weiß schon, wie du das meinst. Jetzt ist wenigstens was an ihr dran. Sie hat jetzt richtige Speckibeinchen.

Meinte wirklich 2016 :) bin in der Planung schon etwas weiter. Wir wollen nach karlshagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich mal...silopo

Antwort von mamanoel am 14.10.2014, 14:36 Uhr

Oh ja, Karlshagen ist schön! Vorallem nicht so überlaufen wie die großen Seebäder!
Dann sind die Lütten ja schon 1,5...da könnt ihr jede Menge mit ihr machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.