Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

HILFEEE

Thema: HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig gewesen sein) fängt sie an zu Brüllen wie am Spieß und lässt sich von ihm nicht beruhigen. Ganz schlimm ist es wenn sie die Flasche bekommen soll und er das mal machen will damit ich es nicht IMMER machen muss sondern auch mal Zeit für mich habe. Meist braucht er dann knapp eine Stunde bis sie aufhört zu meckern und zu schreien und endlich trinkt.... Sobald ich sie ihm abnehme ist sie wieder ganz ruhig, lächelt und trinkt auch ohne meckern. Mein Mann ist schon richtig deprimiert weil er auch mal mit ihr wieder kuscheln will ohne das sie sofort los schreit. Kennt das jemand?? Hat jemand Tipps? Wir wissen nicht weiter.....

von IceLady am 11.10.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von IceLady

Hat er vielleicht sein Duschgel oder Deo gewechselt?

von Laya am 11.10.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von IceLady

Laut der ohje ich wachse app machen die babys um die 11 te woche einen sprung/schub. Und zu diiesem schub gehört auch das fremdeln. Macht sie das nur bei papa oder auch bei anderen?

von sandra1509 am 11.10.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von sandra1509

Ich denke das ist (wie so vieles) nur eine Phase! So blöd das auch klingen mag. Das geht wieder vorbei... Ne Freundin von mir musste 3 Monate nach der Entbindung wieder arbeiten und da hatte der Papa Elternzeit, sie hat das mit ihrer Kleinen auch durch. Die wollte nur zu Papa... Die Kleinen merken das ganz genau! Warte mal noch 1/2 Wochen, dann wird der Spuck vorbei sein...ganz bestimmt. LG

von mamanoel am 11.10.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von mamanoel

danke^^ das macht mir mut... neues deo und co hat ernicht.. und sie macht es nur beim papa

von IceLady am 13.10.2014, 15:15