September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 23. SSW  am 16.05.2012, 12:50 Uhr

Heute in die 23SSW gekugelt :D

Hallo ihr Lieben,

Ja also ich bin dann mal heute in die 23 SSW gekugelt :D iergendwie freu ich mich und iergendwie fühl ich mich momentan ziemlich komisch. Mein Rücken bringt mich fast um, muss dazu sagen wir haben auch echt viel gearbeitet und sind teilweise noch umgezogen.

Zudem hab ich iergendwie das Gefühl dass mein Bauch aufhört zu wachsen momentan?? Vielleicht auch nur Einbildung...

Meinem Krümelchen geht es soweit gut wird ich mal sagen, denn er tritt mich täglich. So wie jetzt gerade hehe ;)

FA Termin ist am 24. und die Woche geht iergenwie auch nicht um! Krank werd ich angeblich auch wieder, dieses miese Wetter ist wie immer Schuld!

Geht es jemandem auch so, also Gefühlsmäßig und so?

Liebe Grüße
Tanja und Krümelchen :)

 
2 Antworten:

Re: Heute in die 23SSW gekugelt :D

Antwort von chrissy2502 am 16.05.2012, 13:12 Uhr

Hi Tanja

Also mir gehts teilweise wie dir. Bin seit So in der 23. SSW und habe auch immer das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht, obwohl ich auch glaube, dass das tatsächlich nur Einbildung ist. Mein nächster Termin ist erst am 29. (4D Ultraschall)...bis dahin muss ich mich auch gedulden.

Null Bock Phase habe ich aber auch grad ;-)

Geht mir also Ähnlich!

Lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in die 23SSW gekugelt :D

Antwort von Happymom6784, 23. SSW am 16.05.2012, 17:00 Uhr

Ich bin heute auch in die 23SSW gekugelt.. Herzlichen Glückwunsch!! Mein Bauch ist nicht nur nicht gewachsen, er hat sogar an Umfang verloren.. Naja, aber der Maus gehts gut, das ist die Hauptsache.. Meine Hebamme meinte auch erst zwischen der 28. und 32.SSW legen die ZWerge nochmal ordentlich zu, von daher mach dir mal keine Gedanken ;-)
LG und ich wünsch dir, das du nicht krank wirst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.