September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 16.05.2012, 8:35 Uhr

oh man.......Sachen zu eng ;-)

Morgen,

Da ja das Wetter zur Zeit noch so unkontrolliert ist, musste ich am We wieder eine Jacke aus dem Schrank holen, sind aber auch gleich wieder im Schrank verschwunden. Es passte keine mehr ;-)
Bekam sie nicht zu, Bauch zu dick ;-)
Da hat mir mein Mann dann tatsächlich angeboten eine von seinen zu nehmen ;-) sieht zwar sehr lustig aus,aber es hält warm ;-)

 
3 Antworten:

Re: oh man.......Sachen zu eng ;-)

Antwort von Tina (B), 26. SSW am 16.05.2012, 9:03 Uhr

Hihi, das ist mir im letzten Urlaub auch passiert. Mit meiner Wanderjacke. Ich hatte sie zu Hause probiert und alles war schick- unter der Bedingung, dass ich sie vorn offen lassen kann. Dann wurde es aber so kalt, dass ich sie zu machen musste und das ging nicht.
Bin dann in den nächsten Sportladen und habe eine Neue gekauft, aber gleich in der Größe von meinem Mann (er hat auch probiert), so dass ich ihm die nach der SS abtreten kann. Wäre sonst schade drum bei dem Preis. Die Ärmel sind ein bißchen zu lang, aber gut, sie hält wenigstens warm.
Zum Glück soll es bald wärmer werden...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man.......Sachen zu eng ;-)

Antwort von Jana12, 24. SSW am 16.05.2012, 9:21 Uhr

Wann kommen endlich die Sommersonnenwarmentage ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man.......Sachen zu eng ;-)

Antwort von Muttercolonia am 16.05.2012, 10:31 Uhr

hi hi ich hab auch nachts die T Shirts von meinem mann an und eine Jacke von ihm, ist doch egal man kann ja nicht alles neu kaufen für die paar Monate. Und der Sommer kommt bestimmt.....hoffe ich doch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.