September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina (B), 26. SSW am 15.05.2012, 21:32 Uhr

Großartig!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute zur VU und das war richtig erfreulich! Danke fürs Daumen halten.
Meiner Maus geht es gut, sie ist jetzt 675g schwer (entspricht ca. 25+4) und sehr fit. Mein Herz ist mal wieder gehüpft... Leider haben wir schon wieder kein ordentliches Foto hinbekommen. Allerdings habe ich in zwei Wochen Termin zum Glukosetest und der FA meinte, wenn ich sowieso eine Stunde in der Praxis "rumhänge", kann er eine richtige Fotosession mit Filmchen einschieben... Mal schauen, was draus wird.
Und dann kam das Beste!
Wir haben nochmal über das BV gesprochen und er meinte (wie ich schon mal geschrieben hatte), er dürfe das nicht mehr, aufgrund einer neuen rechtlichen Regelung. Neulich dachte ich ja, er sagt das nur, weil er es nicht will oder so. Aber er gab mir eine Überweisung an einen Arbeitsmediziner mit Empfehlung. Also bin ich da gleich hin und dieser Arzt hat überhaupt keine Umstände gemacht und mir innerhalb von 3 min das BV ausgestellt...
Jetzt bin ich erleichtert, der Stress hat ein Ende und ich kann meine Kräfte sammeln.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend...

Liebe Grüße von Tina

 
8 Antworten:

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Karalea, 22. SSW am 15.05.2012, 21:50 Uhr

wow voll cool - freut mich riesig für dich

was ist den eine BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Tina (B), 26. SSW am 15.05.2012, 21:54 Uhr

Beschäftigungsverbot bis zum Beginn Mutterschutz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Karalea, 22. SSW am 15.05.2012, 22:05 Uhr

Ja dann sind das ja tolle Nachrichten oder? Wo hast du denn gearbeitet? Hoffe dir wird es nicht zu schnell langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Tina (B), 26. SSW am 15.05.2012, 22:12 Uhr

Also an sich habe ich einen körperlich nicht anstrengenden Job, arbeite im öffentlichen Dienst.
Aber die Gesamtumstände (Job + Familie + Gesundheit) haben in letzter Zeit nicht mehr gepasst und so soll ich jetzt zu Hause bleiben und den Stress runterfahren und meine Gesundheit wieder herstellen...
Langweilig wird mir mit Sicherheit nicht, habe ja schon zwei Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Maus_2012, 23. SSW am 15.05.2012, 22:26 Uhr

na das hört sich ja super an!! Dann gönn dir mal Ruhe in den nächsten Tagen und Wochen :-)

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Jana12, 24. SSW am 16.05.2012, 9:36 Uhr

Oh ist das schön, das freut mich sehr für dich!!!

Und ich drücke dir ganz doll die Daumen dass das mit den Bildern beim nächsten Terminn klappt

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von Belge83, 25. SSW am 16.05.2012, 9:36 Uhr

Na siehst du.... obwohl du nicht so gut drauf warst... wenn man dann sein Baby sieht ist alles wieder PRIMA!!!!
Das mit dem BV hat ja super geklappt!
Denke auch, dass das wichtig ist, dass man nicht "zuviel" Stress hat (grade wo du schon 2 Kids hast) und man die SS einigermaßen genießen und sich schön auf die Geburt vorbereiten kann
Lass es dir gut gehen und leg' auch mal in ruhigen Momenten einfach nur die Füße hoch und entspann' dich


LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartig!!!!!

Antwort von lilsanne, 23. SSW am 16.05.2012, 10:16 Uhr

Super, das freut mich für dich, genieße die Zeit zu Hause!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.