September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pukki2012, 21. SSW am 16.05.2012, 10:11 Uhr

Bericht FD

Hallo ich hatte gestern meine FD und bin leider etwas enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie was ganz tolles vorgestellt und auch mit 3D usw. aber leider hat er bei uns kein 3D gemacht und wir haben auch kein Bild bekommen :-( aber ansonsten hat er sich ganz viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt.
Und das wichtigste ist das alles gesund ist und zeitgercht entwickelt. Und naja nachdem wir von meinem FA-Arzt einen 100%igen Jungen hatten (auch mit Bild) wurde gestern daraus ein 97%iges Mädchen...mhhhh ich freu mich natürlich sehr aber irgendwie hab ich auch Angst das es jetzt nochmal geändert wird oder so und ich dann alles in Rosa hab :-)

Aber sonst freu ich mich natürlich sehr das alles gut ist :-)

LG

 
8 Antworten:

Re: Bericht FD

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 23. SSW am 16.05.2012, 10:52 Uhr

huhu

Du hattest ein Outing von deinem Jungen,mit Bild???
Mach mich nicht schwach

Ich habe mir so sehr eine püppi gewünscht...
Wurde letzte Woche mit dem Bild für einen Jungen zur Sunnyboy Mama

Immer wieder ändern sich hier nochmal die Outings....
Hm,was macht man nur?
Kannst du das Jungen Bild mal online stellen?
Interessiert mich ja schon
Oh,man ,hoffe dein gefühlschaos legt sich...
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Dolleischi, 23. SSW am 16.05.2012, 11:06 Uhr

Hallo!

Da geht es ja Dir wie es mir ging, denn wir hatten auch ein Jungen-Outing in der 14. und in der 16. SSW. und dann in der 20. und in der 22. SSW bei der FD war es dann ein Mädchen , was ja egal ist ob Junge oder Mädchen, aber man stellt sich trotzdem ein bischen drauf ein.
Ich denke auf die FD kannst Du Dich doch ziemlich verlassen, bei mir hat es mein Arzt sogar in den Mutterpass geschrieben, das es ein Mädchen ist!
Man sagt ja generell, das alles was vor der FD gesagt wird punkto Geschlächt wäre rein spekulativ!
Auf jedenfall toll das alles in Ordnung ist und alles gute zur Prinzessin!!
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Jacky85, 23. SSW am 16.05.2012, 11:07 Uhr

Hallo Pukki,

freut mich für dich das alles ok ist und du ein Mädchen bekommst
Warst du jetzt eigentlich in der Lachnerstraße bei der FD? Denn dann würde es mich wundern das du weder 3d noch ein Bild bekommen hast...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Ziska86, 24. SSW am 16.05.2012, 11:14 Uhr

Je nachdem wann die Outings waren ist es eigentlich ja auch viel zu früh sich schon wirklich fest zu legen. Demnach kein Wunder, wenn jetzt wieder ein paar "Outings" anders sind. Ein Pippimann wurde mit der Nabelschnur verwechselt und andersrum! Aber in der 14,15 Woche (wie manche hier ihre Outings erfahren haben) auch kein Wunder
Die US-Geräte sind heutzutage meist schon gut, aber nicht alle sind eben SO gut, dass man es so früh schon sagen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Pukki2012, 21. SSW am 16.05.2012, 11:20 Uhr

ja also mein Outing war auch damals in der 14. SSW aber da war sich der Arzt so sicher das er uns das Bild mitgegeben hat mit den Worten "da zeigt er sich mit seiner ganzen Männlichkeit" :-D irgendwie lustig :-D

@Liebe Patin auf Bild Nr. 4 von der Seite die Beine und in der mitte der angebliche Schniedelwutz der ja nun doch keiner ist :-)

@Jack85 nein war dort leider nicht gewesen. Ich hatte die Überweisung zu einem in der Sendlinger Str.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Engelchen1988, 23. SSW am 16.05.2012, 12:00 Uhr

Da geht es dir ja wie mir.Nur bei mir war es anders herum...

In der 19. Woche bekam ich gesagt das es zu 90% ein Mädchen ist.
3 Wochen später bei der FD war es dann zu 100% ein Junge..
Auch ich war enttäuscht im ersten Moment,aber wichtig ist ja das es unseren Krümeln gut geht. Ich bin ehrlich,sooooo richtig angefreundet hab ich mich mit dem Gedanken immer noch nicht,da ich mich schon zu sehr auf ein Mädchen eingestellt hatte. (man bin ich blöd )

Aber das kommt denke ich noch Ich bin da guter Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Dolleischi, 23. SSW am 16.05.2012, 12:58 Uhr

Hallo nochmal!

Genau so ein Bild hatte ich auch vom angeblichen Jungenouting und nun ist es ein Mädchen. Mein Arzt erklärt das so: In diesen frühen Stadium der SS, wie z.B. 13.-16. SSW wären die Geschlechtsteile der Baby´s nach aussen gestülpt, daher kann man leicht Schamlippen mit Penis/Hoden verwechseln. Erst so gegen 20. SSW sei alles dort wo es hingehört und daher auch gut zu erkennen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FD

Antwort von Belge83, 25. SSW am 16.05.2012, 14:12 Uhr

Das hört sich doch super an!!!
Auch wenn das mit dem überraschenden Mädchen-Outing schon echt der Hammer ist
Da stellt man sich auf nen Bub ein und was wirds eine Prinzessin
Wir hatten übrigens bei unserer FD auch kein 3D, nur das ganz normale US, aber dafür natürlich sehr ausführlich
Bild haben wir auch nur eins bekommen... von der Fußsohle
Was anderes wollte unser Krümeli uns leider nicht zeigen *grins* Ist aber schon die letzten zwei Monate so, dass er/sie sich im US immer wegdreht oder so "unmöglich" liegt, dass man einfach kein gutes Bild hinbekommt!
Meine FÄ verzweifelt da fast dran, aber mir ist es eigentlich egal, Hauptsache sie sieht das alles ok ist
Da wir das Geschlecht ja nicht wissen möchten, sagt unsere FÄ immer, dass wir in der Hinsicht ein sehr kooperatives Baby hätten, denn sie würde sich wahrlich schwer tun, bei dem ganzen Gedrehe und Gehopse was zu erkennen

Freu mich auf jeden Fall, dass mit eurer Prinzessin alles gut ist und die Kleine sich schön zeitgerecht entwickelt...
Glückwunsch!!!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.