Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 11. SSW am 28.11.2012, 14:37 Uhr

heute fühle ich mich so voll!

Hallo,
habt ihr auch so Tage an denen ihr euch absolut voll fühlt? Also nicht voll im Sinne von zuviel Alkohol, sondern im Sinne von aufgebläht und das richtig!
Ich bekomme sogar meine Hose heut nicht zu und das obwohl es die größere Größe ist!

LG Katrin

 
3 Antworten:

Re: heute fühle ich mich so voll!

Antwort von Katilein87, 12. SSW am 28.11.2012, 16:23 Uhr

Ohhh.ja..gut das es nicht nur mir so geht..gerade nachmittags Abends hab ich das.dann sieht man auch schon das kleine bäuchlein.morgens ist dann meist alles wieder weg :D
Hab schon gedacht ich esse zu viel,aber wenn man alles zusammen zählt ist es im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fühle ich mich so voll!

Antwort von Tinscha87, 11. SSW am 28.11.2012, 16:40 Uhr

Hallo, ja das kenne ich all zu gut bei mir ist es aber hauptsächlich abends und dann hab ich voll den bläh bauch und starkes ziehen des Unterleib ich nehm dann Magnesium und dann wird's besser lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fühle ich mich so voll!

Antwort von tatjana85 am 28.11.2012, 16:57 Uhr

ja kenne ich auch.leider... ist sehr unangenehm. aber ich habe glaube ich auch schon zugenommen.NEIN nicht wieder soviel wie bei den anderen. hatte immer 20 mehr am ende der ss. ist zwar schnell wiweder runter aber s nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.