Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09, 11. SSW  am 28.11.2012, 13:32 Uhr

wieder zurück vom FA

Hallo Mädels,

ich bin seit heute besitzerin eines mutterpasses:-) Ist irgendwie schön:-)
Das herzchen schlägt es ist schön gewachsen fast 4cm groß und es hat sich heute das erste mal bewegt. Bzw ich habe es heute das 1. mal gesehen. Es war ein super schönes gefühl:-)

Und dann habe ich gefragt ob es stimmt das das es ein risiko ist wenn der partner älter ist. Und er sagte ja es KANN sein das das kind trisomie 21 hat und ich sollte doch eine nackenfaltenmessung mit tripple test machen lassen, dann wissen wir mehr. Das macht einem ganz schön angst und sowas vor weihnachten:-(

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: wieder zurück vom FA

Antwort von gatto88, 12. SSW am 28.11.2012, 13:46 Uhr

glückwunsch zum mutterpass
hey mach dir jetzt nicht so große sorgen....klar das risiko besteht...aber wie es aussieht war ja heute nichts ungewöhnliches festzustellen. und deshalb mal den teufel nicht an die wand sondern freu dich :)
wenn du dir zu viele sorgen machst, hilft es deinem baby auch nicht weiter.

drücke dir auf jeden fall die daumen für die nackenfaltenmessung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom FA

Antwort von -fanta- am 28.11.2012, 14:11 Uhr

Wie schön, dass Du Deinen Mutterpass hast und Dein Krümel so aktiv war! Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich finde es auch total schwierig mit der Nackenfaktenmessung. Wollte letzte Schwangerschaft keine und dann meinte der Arzt im Anschluss an eine VU "habe mir übrigens die Nackenfalte angesehen und wollte Ihnen nur mitteilen, dass offenbar alles in Ordnung ist." hmmm. Einerseits war ich natürlich froh dass alles gut war, andererseits war das auch doof weil ich mich ja eigentlich dagegen entschieden hab.
lg fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.