Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMummy2013, 8. SSW am 28.11.2012, 10:48 Uhr

..... weiter ungewiss

....... Zurück vom KKH & schon wieder 1 Woche Wartezeit angesagt. Langsam zerreißts mich :-( Laut der Ärztin ist es nun ca. 5 mm lang, was heißen würde, mein Kleines wäre von 8 mm auf 5 mm geschrumpft & sowas ist sehr unwahrscheinlich. Aber mit einem Herzschlag kann ich ja zufrieden sein :)) ..... Nur leider wurde ich mit einer kleinen Chance nach Hause geschickt. In einer Woche bei einer FA in der Praxis soll ich nochmals untersucht werden, denn die Hoffnung wollte sie dann auch nicht wg einem Herzschlag aufgeben...... Mädels ich bin so hin-& hergerissen. Ja, der Herzschlag machte mich nun so glücklich, aber nur eine kleine Chance wurde noch gegeben. Ich merke richtig, wie mein Kleines kämpft & nicht gehen möchte :)

 
3 Antworten:

Re: ..... weiter ungewiss

Antwort von amina06, 13. SSW am 28.11.2012, 12:05 Uhr

Och Mensch, du Arme! Ich bewundere deine Kraft und Hoffnung. Nun musst du schon sooo lange zittern.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Hoffnung bestätigt und alles gaaaaaanz in Ordnung ist.
Schicke dir ganz viel Kraft und Mut weiter durchzuhalten.
Freu dich über den Herzschlag! Noch vor 2 Wochen wollten die Ärzte doch noch nichtmal daran glauben, oder?! Na also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Amina

Antwort von HappyMummy2013, 8. SSW am 28.11.2012, 15:48 Uhr

Ja, das stimmt. Vor 3 Wochen wurde ich zur Ausschabung ins KKH geschickt :(

Lieben Dank für all deine Hoffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..... weiter ungewiss

Antwort von tatjana85 am 28.11.2012, 17:12 Uhr

dann wünsche ich dir weiterhin nur das beste.und das ihr zwei weiter kämpft und vieeeeeeeel kraft..glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.