Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katilein87, 12. SSW am 27.11.2012, 19:01 Uhr

Beschäftigungsverbot

Ich habe mich die Tage etwas geärgert.da ich etwas gegessen habe was nicht mehr gut war und ich danach Erbrechen musste bin ich natürlich zum Arzt,die mich dann für 2tage krank schrieb und Tabletten verordnete.

Nun hab ich auf arbeit angerufen.arbeite im Einzelhandel.und meine Chefin hat sich so geärgert.sie kann nicht immer die anderen fragen ob sie für mich arbeiten können (war bisher nur 2mal krank geschrieben,mit diesem mal gerechnet),ausserdem beschweren sich die Mitarbeiter das ich hinten ab und an mal Sitze (habe vom auf und ab immer so Seitenstechen und bekomm nen Druck aufm Bauch).damit ich keine Ware abpacken muss,von den Paletten,mache ich nur spätdienst damit ist allen geholfen.aber 8std Kasse kann ich auch nicht durchgängig.

Naja jedenfalls sagt meine Chefin ich solle doch überlegen was ich will.wenn ich zur arbeit komme solle ich doch 100% geben,was aber eben nicht mehr geht.oder ich solle doch mal mit meinem Arzt reden wegen einem beschäftigungsverbot..

Um gotteswillen will ich nicht zu denen gehören die jetzt schon nicht mehr können und wollte eigentlich solange machen wie es geht.andererseits will ich keinen Stress da (was jetzt zur weihnachtszeit,sowieso schon vorhanden ist) und wenn die Mädels auf arbeit kein verständis zeigen obwohl man sich schon erklärt weiß ich auch nicht wo das hinführen soll..
Schließlich muss ich auch an krümmelchen denken und keiner sagt danke wenn man sich auf gut deutsch den Arsch aufreist.und wenn was passiert,dabei..daran will ich gar nicht denken :/

Was meint ihr,wie soll ich jetzt am besten handeln?

 
8 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von JaMe, 12. SSW am 27.11.2012, 19:32 Uhr