Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88, 12. SSW  am 28.11.2012, 9:21 Uhr

Magnesium und Unterleib ziehen

Habe gestern mal Magnesium genommen welches
Man im Glas auflöst und heut morgen dann direkt geplagt von
Durchfall :(ist das normal ??hat sonst jemand Erfahrung damit ?

Und diese Unterleibziehen hat die noch wer so stark?
Ist echt nervig :(

 
3 Antworten:

Re: Magnesium und Unterleib ziehen

Antwort von Lamoura18, 11. SSW am 28.11.2012, 9:53 Uhr

Hej!
Ja Magnesium kann zu Durchfall führen. Meistens dann wenn man zu viel nimmt oder schon durch Nahrung und Getränke genug Magnesium aufgenommen hat. Dann wird da übrige einfach wieder mit Ausgeschrieden.
Das mit dem Unterleibsziehen ist normal ,die Mutterbänder dehnen sich und teilweise merkt man das echt Stark.Hat dir der Arzt den das Nagnesium verordnet oder nimmst du es von dir aus wegen dem ziehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium und Unterleib ziehen

Antwort von Debby, 11. SSW am 28.11.2012, 10:01 Uhr

Hallo

ja das mit dem Durchfall habe ich jedesmal wenn ich die Dosierung erhöhen muss.

Ich nehme aber 3 x tgl. Tabletten - Nicht zum Auflössen

Unterleibziehen habe ich in dieser SW garnicht, sollte aber schon am Tag der Feststellung mit Magnessium anfangen. Und meine Gebährmutter hat jetzt auch schon den STand der 20 SSW - da sie sich ja noch nicht richtig rurück gebildet hatte.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium und Unterleib ziehen

Antwort von Mybaby1974, 11. SSW am 28.11.2012, 20:35 Uhr

Hallo! Also der Arzt im
Kh hat mir heute geraten das Magnesium
Bei Neigung zum durchfall nicht zum essen sondern
Dazwischen zu nehmen. Vielleicht nutzt das etwas..
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, letzte Nacht war einfach nur schrecklich… ich war unfassbar unruhig und musste jede Stunde auf Toilette. Außer 5 Tropfen kam nichts Dazu hatte ich durchgehend einen harten Bauch und ein Ziehen - hab ...

von Wanttobemommy, 40. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin ...

von Sarahlein123 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es jemandem so geht wie mir...? Bin jetzt in der 10.ssw. Seit 2 Wochen ca lassen die Anzeichen spürbar nach und mittlerweile hab ich eigentlich keine mehr. Deswegen hatte ich neulich schon mal geschrieben. Heute kommt dazu,dass ich den ...

von Babyjune18, 10. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib

hallo ihr unterleibsprofis, habe seit gestern vorallem im stehen ein starkes ziehen im unterleib..........meist links und rechts neben der gebärmutter. also höhe eierstöcke. manchmal auch ein stechen in der mitte..........was kann das sein? mutterbänder oder sollte ich zum arzt. ...

von binemaja1980, 11. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib autsch...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 7. ssw und habe seit ca. der 5. ab und zu ein ganz dolles Ziehen und Stechen im Unterleib. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht... Habt ihr das auch, oder kennt ihr das? Mein nächster Termin beim FA ist erst am 16.11.... ...

von Pauline, 7. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Links-/Rechtsseitiges Ziehen im Unterbauch - 26. SSW

Huhu Ich habe seit Montag immer mal wieder tagsüber ein starkes „Ziehen“ im Unterbauch, mal rechts - mal links, aber nie mittig. Der Schmerz hält manchmal nur wenige Minuten an und manchmal geht er auch über eine Stunde hinaus. Der Schmerz ist absolut erträglich, aber es fühlt ...

von RoV2702, 26. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.