Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amina06, 13. SSW am 28.11.2012, 12:08 Uhr

Zurück vom FA

...und alles tip top! Alle Werte waren gut, Baby hat sich die schönste Foto-position ausgesucht und ist darin verharrt als wüsste es genau dass es stillhalten soll. Perfekter Ausgangspunkt für meine Ärztin.
Ganz süüüüß am Daumen nuckeln.....TOLL!
In 5 Wochen nächste Untersuchung....leider ohne US...:-(

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von gatto88, 12. SSW am 28.11.2012, 13:49 Uhr

freut mich für dich das alles tip top ist
ich hab auch am 14.12 mein nächsten termin, leider auch ohne ultraschall...außer ich zahl ihn selber. bin noch am überlegen.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von khadi, 10. SSW am 28.11.2012, 17:36 Uhr

Das freut mich ja, dass es deinem Baby gut geht und es so schön rumgezappelt hat. GsD alles gut.

Wirst du Extra-US selber zahlen???

ich weiß ja bei mir noch nicht so genau wie es weitergeht, denn eigentlich habe ich mit Risiko-SS auch mehr Untersuchungen bzw. können die Ärzte das dann vor der KK auch begründen, wenn sie jedes Mal zur Kontrolle dann auch US machen. Aber darüber geredet hat sie mit mir noch nicht.

Aber es ist schon so in meiner Praxis wie du geschrieben hast. Die wollen ordentlich an den EXTRAS verdienen und kassieren da richtig ab.

Ein US-Paket soll da 120 EUR kosten (jedes Mal US, 1x 3D/4D und eine CD mit allen Fotos am Ende). Ich finde das Abzocke. In meiner letzten SS hab ich für 3D nix extra bezahlt, hatte die FÄ aber auch nur 2 x gemacht. War aber ein Erlebnis.

lg
ws
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von amina06, 13. SSW am 28.11.2012, 19:12 Uhr

Also auch wenn ich seeehr neugierig bin was da so los ist im Bauch, denke ich kann ich mich für den Preis doch echt zusammenreißen und darauf verzichten. Bei meiner Ärztin gibt es nicht mal 3 od geschweige denn 4 D. Würde ich extra Schallen wollen kostet das 40 € oder im 3er Pack dann nur je 35€.(Und auch nichts mit CD oder so) Das ist es mir irgendwie nicht wert. Werde das Baby inshallah ja dann in echt so lange betrachten können wie ich mag...und das GANZ KOSTENLOS
In deinem Fall würde ich aber auch erstmal abwarten. Wenn du schon Risikopatientin bis gibt es sicher eher mal einen Grund nochmal nachzuschauen. Erst recht, wenn du mit irgendwelchen Beschwerden kommst. Dann müssen sie ja eh nachgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.