Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi.1981, 29. SSW am 02.05.2012, 15:28 Uhr

Heute abend erste mal GVK

Hallöchen...

heute abend geh ich zum ersten mal zum Geburtsvorbereitungskurs und hab sogar meinen Mann dazu bekommen mitzugehen :-))

Mal gespannt was mich dort erwartet... ab jetzt acht Wochen jeden Mittwoch....

LG
Birgit

 
4 Antworten:

Re: Heute abend erste mal GVK

Antwort von Keksdose6, 29. SSW am 02.05.2012, 15:40 Uhr

Hey!
Ich wünsche dir viel Spaß! Meiner fängt morgen an, musste meinen Mann auch überreden.

Bin gespannt! Berichte mal wie es bei dir war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute abend erste mal GVK

Antwort von Christine83, 30. SSW am 02.05.2012, 16:08 Uhr

Hab das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs schon hinter mir, mein Kurs geht allerdings nur 5 x.
Heut Abend startet bei mir ein Säuglingskurs und der geht 4 x, da lernt man den Umgang mit dem Neugebornen, sowie wickeln, baden, wie man stillt usw. bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute abend erste mal GVK

Antwort von Annnnne, 30. SSW am 02.05.2012, 16:41 Uhr

cool.....bin auch schon aufgeregt. wir haben morgen den ersten termin....machen den gesamten kurs als paar zusammen, fast den ganzen mai, jeden mo+do........freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute abend erste mal GVK

Antwort von blue_moon210, 28. SSW am 02.05.2012, 17:04 Uhr

Also ich mach meinen erst Ende Juni,allerdings nur nen Crash-Kurs übers Wochenende und auch mit Mann
Ohne sich dagegen zu wehren hat er zugesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Mal abends unterwegs

Hallo ihr Lieben, war eine von euch schon mal abends wieder "aus"? Ich hatte letzte Woche Weihnachtsfeier von Arbeit aus, da habe ich dann in letzter Minute abgesagt weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe. Aber heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin zum ...

von Nicoletta110 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Abend

Heute gehe ich das erste Mal wieder Abend aus

Ohne Mann, aber in Familie. Ole schläft jetzt und in der Regel auch bis etwa 2.30 Uhr früh. Bin gespannt ob er auch heute solange schläft, denn es gibt keine Flasche oder so. Würde dann im Notfall so schnell es geht nach Hause machen. Wünsche euch auch einen schönen ...

von Juli2010 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Abend

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Samstag Abend - nicht nur Mama

Hallo ihr Lieben Ich treff mich jetzt dann mit meiner Schwester und wir gehen aus. Nur wir zwei. Erst in ein Pub und dann wahrscheinlich in nen kleinen Club/eine Bar zum tanzen. Heute Abend bin ich mal nicht "nur" zweifache Jungsmama sondern auch eine junge Frau die nach ...

von Dani89w 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Richtige Uhrzeit für Mittags- und Abendbrei

Hallöchen zusammen, unser kleiner, jetzt 6Monate alt, bekommt jetzt schon etwas über einen Monat seinen Mittagsbrei, er schafft auch schon länger ein ganzes Gläschen KGF Brei. Jetzt ist es so, dass wir eigentlich gerne den Abendbrei einführen wollen. Das klappt nur leider ...

von Kruemel589 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.