Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille, 31. SSW am 02.05.2012, 11:56 Uhr

diese nacht war echt schlimm *tot müde*

meine maus hat mich einfach nicht schlafen lassen , sie musste die ganze zeit im bauch ihr turnüberungen machen, mir in den prippen treten und sich auf der blase rumdrücken bin heute nach 4x wach geworden weil sie einfach nicht zu ruhe kam und jetzt wo ich aufgestanden bin schläft sie ganz ruhig und bewegt sich kein stück mannn ich bis soo müde -.-

sind eure bauchzwerge auch manchmal so dolle aktiv das ihr nicht schalfen könnt ?? bei mir war es jetzt das erste mal so


bin heute auch in die 31 ssw gekugelt *freu*

lg anne

 
6 Antworten:

Re: diese nacht war echt schlimm *tot müde*

Antwort von MomosWelt, 31. SSW am 02.05.2012, 12:06 Uhr

Ja mein kleines ist generell sehr aktiv. Dem Baby scheint es nicht zu passen wenn ich auf der Seite liege, aber auf dem Rücken auch nicht. Mir fällt das EInschlafen sehr schwer, da es immer in Bewegung ist bei mir im Bauch. Kann schon manchmal echt nerven. Letzte Nacht wurde auch auf der Blase rumgetreten, sodass ich dann 3x aufs Klo musste nachts. Einmal bin ich wach geworden und hatte Angst das es schon zu spät war, aber habs aufs Klo geschafft.. Auch jetzt ist es am Turnen wie sonst was. Wenn das so bleiben sollte, dann habe ich wirklich wenig Schlaf in Aussicht!! :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese nacht war echt schlimm *tot müde*

Antwort von kitty1989, 29. SSW am 02.05.2012, 12:07 Uhr

Wenn ich nicht vor Hitze sterben würde in der Nacht, dann könnte ich auch gut schlafen :-D Stehe nur noch 1x zum pinkeln auf und das wars....

Meine Maus ist aber sowieso von der ruhigen fraktion.... Mach mir schon immer Gedanken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese nacht war echt schlimm *tot müde*

Antwort von sunshine_3008, 29. SSW am 02.05.2012, 12:26 Uhr

Meine Maus wird immer so gegen 4 uhr morgens aktiv und ist Abends bis +/- 23 Uhr am turnen, danach ist Ruhe... Kann also recht gut schlafen, aber sie ist sowieso seit kurzem eher ruhig... Hab mir schon Sorgen gemacht aber mein FA meinte, das sei ganz normal, da es so langsam eng wird im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese nacht war echt schlimm *tot müde*

Antwort von DeeCee, 32. SSW am 02.05.2012, 13:25 Uhr

Wenn ich mich hinlege, macht mein kleiner Mann auch erstmal Turnübungen, aber das geht zum Glück meist nicht lange, so dass ich gut einschlafen kann.
Entweder schläft er dann die ganze Nacht oder bewegt sich nur sanft, jedenfalls werde ich davon nicht wach.
Wenn ich nachts wach werde, dann vom Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese nacht war echt schlimm *tot müde*

Antwort von blue_moon210, 28. SSW am 02.05.2012, 13:29 Uhr

Mir ging es heute Nacht genauso
Der kleine hat so Randale gemacht,dass ich immer wieder wach wurde und mir Zeitweise schon Gedanken machte ob das normal ist...man oh man,komm mir vor wie ein Boxbeutel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese nacht war echt schlimm *tot müde*

Antwort von emres, 30. SSW am 02.05.2012, 21:28 Uhr

ich werde zwar davon öfters wach, aber schlafe auch wieder ein.
ich war von 2-3 mehr wach als schlafend, weil mein sohn mich dreimal rief. durst, angst, nochmal angst. dann kam er mit zu uns. was mir auch nicht soviel schlaf brachte, weil er sich immer so eng an mich rankuschelt, dass ich nicht schlafen kann.

lg anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.