Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Merkt ihr das auch ( vorallem die mit SL) wenn die Mäuse den Kopf bewegen?

Thema: Merkt ihr das auch ( vorallem die mit SL) wenn die Mäuse den Kopf bewegen?

LG Jessi

von Jazzy1982 am 02.05.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ja ganz extrem!!!! habe richtig stechende schmerzen dann. Und du wie fühlst du das?

von nelele am 02.05.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von nelele

Richtig stechend habe ich das nicht! Heute morgen nach dem aufstehen hatte ich das 3-4x beim laufen. Jetzt nicht mehr! Habe allerdings gestern den GANZEN Tag nur gelegen. Hinterm Haus auf der Liege! Nach 5,5Stunden musste ich das erste mal aufstehen, weil ich Rückenschmerzen bekam! Naja unser Gmh ist ja nicht der beste, vllt. liegt es bei dir und mir auch daran Wann hast du wieder Termin? Ich Freitag!!

von Jazzy1982 am 02.05.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Du musst es aber auch mal so sehen! Unsere Zwerge liegen schon mit dem Kopf nach unten und wenn sie sich mit den Füßen im Oberbauch abstützen, dann merkt man es als ein Stechen nach unten!!! Ach man....

von Jazzy1982 am 02.05.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ich eigentlich auch am Freitag. aber ich werd nachher bei meinem Arzt anrufen. er ist nur Mittwochsnachmittags da anstatt vormittags. und schauen dass ich heute noch vorbeikommen kann. hatte gestern nämlich ziemliche wehen und habe echt angst dass sich was verändert hat. ich komme mir schon echt blöd weil ich nie einen regulären termin einhalte. trau mich schon gar nicht mehr hin.

von nelele am 02.05.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von nelele

ach klar, wenn du dich unwohl fühlst, gehst du hin*VIELGLÜCK* ich traue mich gleich mal einen ort ( 4km) weiter zu fahren in ein schuhgeschäft... Mann braucht neue Hausschuhe und Mausi Sandalen! Danach heißt es für mich wieder nur LIEGEN!!! LG

von Jazzy1982 am 02.05.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von nelele

drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!! melde dich, wenn du mehr weisst!

von Würmli77 am 02.05.2012, 11:22