Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xSasjaaxx, 13. SSW am 07.04.2020, 19:49 Uhr

Herzrasen bzw Herzstolpern

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 13 SSW und habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mein Herz ganz komisch schlägt..
Manchmal fühlt es sich an, als würde mein Herz einmal aussetzen und dann dafür zweimal hintereinander schlagen... Ich hoffe man versteht was ich meine.... Kennt ihr das?


Außerdem habe ich seit Wochen ständig einen trockenen Hals, egal ob ich trinke oder nicht, hab das Gefühl er ist durchgehend trocken... Kennt ihr dafür einen Grund? (NEIN, KEIN CORONA!)

Danke für eure Rückmeldungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA.  Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch? Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen. Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.