Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87, 6. SSW am 11.02.2016, 10:57 Uhr

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch?
Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen.
Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine Weile wach bin.
Was kann das sein?
Ich glaube in meinem Kopf findet zuviel Kopfkino statt im Moment.

 
3 Antworten:

Re: Herzrasen/innere Unruhe

Antwort von Medi123 am 11.02.2016, 11:45 Uhr

hab ich auch so :-)

Dann denke ich, wie ist dies, wie ist das, dann sage ich mir - ach alles quatsch soweit bist du noch nicht...
Und zack ist eine Stunde rum oder auch mehr....Wenn Du in den Vormonaten liest, geht das einigen so - legt sich wohl sobald mehr Sicherheit kommt und die kommt wohl mit der Zeit.

Geduld ist eh nicht meine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen/innere Unruhe

Antwort von FrauEule, 6. SSW am 11.02.2016, 12:09 Uhr

Ich hab zwar kein Herzrasen, aber schlafe sehr schlecht. Bin alle 2 Stunden wach! Kann die Uhr danach stellen.
Seit ich positiv getestet hab!
Auch scheine ich nicht mehr zu träumen oder kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.
Total ätzend!!!

Ich denke das hängt mit der Umstelling zusammen und dem Unterbewusstsein. Die Hormone haben uns voll im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen/innere Unruhe

Antwort von 19sunshine87 am 11.02.2016, 12:10 Uhr

Da bin ich ja beruhigt :-), dass es noch wem so geht.
Ich finde das wirklich schlimm teilweise... habe immer das Gefühl, die Schwangerschaft müsste jeden Tag kontrolliert werden, ob auch alles passt.
Dabei kann der FA in einem schlechten Fall ja auch fast nichts machen zu diesem frühen Zeitpunkt.
Ich muss lernen, mich zu entspannen... Geduld habe ich auch leider zu wenig und muss noch 3!!! Wochen auf meinen ersten Termin warten. Zum Mäusemelken ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.