Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 15.02.2023, 9:56 Uhr

Here we go again

Hi :-)
Ich war gerade drin und hatte echt fast nen Nervenzusammenbruch, hatte zwar die Kollegin, aber die war dieses Mal sehr viel gründlicher und viel einfühlsamer als letztes Mal.
Es ist wohl dieses Mal wieder ein Pilz, also immerhin keine Bakterien. Ich meine gut, Pilzinfektionen sind auch Mist, aber bei Bakterien ist alles einfach auch nochmal gefährlicher. Sie hat mir jetzt eine viel längere Kur mit einem anderen Präparat aufgeschrieben und für danach eine Langzeitkur mit Döderlein-Kapseln, die hatte ich noch nie. Bakterien hat sie keine mehr gefunden, also war wenigstens die Behandlung mit Fluomizin erfolgreich, das hat mich schon mal beruhigt, dass nicht alles umsonst war. CTG wurde auch gemacht, dem Baby geht's gut. Bin jetzt etwas entspannter und hoffe einfach so sehr, dass diese Strategie jetzt anschlägt...
Danke für deine Hilfe und deinen Input. Wenn wieder Bakterien dazukommen sollten, werde ich auf eine umfassende Diagnostik bestehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.