Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 26. SSW am 08.02.2023, 8:56 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche rum, bei mir rast die Zeit nur so dahin, wie ists bei euch?

Schön langsam stört die Babykugel beim Socken anziehen, zumindest im Stehen, mal schauen, wie es bis zum Ende wird, bei der Großen konnte ich am Ende noch alles, außer Schuhe zubinden

Habt ihr für die Mäuse schon alles geholt? Bei uns fehlt nur noch das Babybett, das bei der Oma eingelagert ist, aber mein Partner sieht das etwas entspannter als ich, wenns nach mir gehen würde wärs schon seit ein paar Wochen hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Annika444 am 09.02.2023, 5:51 Uhr

Hallo,

Ich hab das Gefühl die Zeit rennt.
Mein Bauch ist schon riesig
Und die To-Do-Liste, die ich mir selbst für vor der Geburt gemacht habe wird leider nicht kürzer.. also hab ich noch gar nix gemacht

Muss mich ab nächster Woche wirklich ran halten und konsequent was machen wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MartinaAnna, 26. SSW am 09.02.2023, 6:37 Uhr

Guten Morgen :)

Oh jaaaa, die Zeit rennt so schnell dahin !!
Mein Bauch kommt mir noch nicht so riesig vor-bei der letzten Messung war unser Zwergerl aber such seeeehr zart, statt 24+6 stand bei Femur, Abdomen- und Kopfumfang was mit 22+irgendwas bzw 23.. nächste Woche ist wieder Kontrolle, bin schon aufgeregt.

Wir haben noch nicht alles eingekauft, werden aber viel erben, da wir 3 Neffen zwischen 1 und 3 Jahren haben :)

Wie geht's euch denn so körperlich und mit dem Schlafen ? Ich bin seit 4 Uhr wach *gähn*

Schönen Tag euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kiwunsch, 27. SSW am 09.02.2023, 13:12 Uhr

Ohja ich finde auch die Zeit rennt. Mein Partner ist mir auch viel zu entspannt. Wir haben nur Klamotten und einen autositz sonst nichts. Ich muss wirklich auch jetzt anfangen . Krieg irwie auch innerlich einen rappel. Haushalt und zwei Hund und Selbständigkeit nehmen zuviel Aufmerksamkeit auf sich....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Maya7 am 09.02.2023, 16:05 Uhr

Mein Bauch ist letzte Woche gefühlt doppelt so riesieg geworden wie er noch vor 1 Woche war.
Ich muss jetzt auch 3 Gänge zurückschalten, weil ich durch den plötzlichen Wachstumsschub und den ganzen Stress im Haushalt un auf arbeit und so auch echt dolle Schmefzen bekommen habe
Zudem hat mein Zwerg sich jetzt zu Beginn der 29. Woche von der SL in die BEL Lage gedreht, das mag ich gar nicht... aber wer weis was er da im Bauch spannendes entdeckt hat

Ansonsten ist hier schon relativ viel vorbereitet, wir haben ein Kleines Babyzimmer eingerichtet, erstmal ausreichend Kleidung (hoffe ich :D ) einen Kinderwaagen sowie Autositz.

Fühle mich ganz gut vorbereitet, wenn doch nur die Schmerzen nicht wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Camora, 29. SSW am 10.02.2023, 0:24 Uhr

Huhu

du sagst es! Die Zeit vergeht echt schnell, fast schon zu schnell!

Mein Bauch ist deutlich gewachsen. Manchmal hab ich Probleme beim Socken anziehen. Musste auch schon meinen Mann bitten, mir zu helfen
Vom Rasieren im Intimbereich will ich gar nicht erst anfangen...

Klar bin ich schneller außer Atem als noch vor der SS. Aber Haushalt klappt noch gut, und wenn das Wetter und meine Stimmung es zulässt, dann gehe ich mit meinen Hunden 2-3 Stunden am Tag laufen. Und ich habe auch noch eine 3-jährige Tochter, die bespaßt werden will

Durch unsere Tochter haben wir noch alles, was man für ein Neugeborenes/Baby so braucht - Kinderwagen, Beistellbett, Wickeltisch, Maxi Cosi, Trinkflaschen (falls stillen nicht klappt), Klamotten etc.
Die Sachen müssen bloß rausgesucht werden, aber das mache ich jetzt noch nicht. Die Lust dazu ist noch nicht da

Das einzige das sich ändern wird: heute haben wir endlich das Geschlecht erfahren. Es ist tatsächlich ein Junge!
Wir freuen uns so mega. Damit haben wir nämlich so gar nicht gerechnet. Denn beim letzten Mal, als die Ärztin nach dem Geschlecht geschaut hat, konnte sie es nicht sicher sagen. Ihre Tendenz ging aber zu einem Mädchen. Mein Mann hat aus 1. Ehe schon zwei Mädchen. Umso größer war dann heute die Überraschung und die Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von AlmutP, 25. SSW am 10.02.2023, 8:04 Uhr

Ich mach mit! Ich fühle mich viel runder als auf dem Foto - gut getroffen.
Gestern habe ich bei der Hebamme den Kleinen Zuckertest gemacht, so eklig dieses Zeug. Dann hat sie mir noch etwas mehr Blut abgenommen. Bin gespannt auf die Werte von Eisen und Co.
Wegen mir darf es jetzt auch ganz schnell gehen bis die Kleine da ist :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.