Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 27. SSW am 14.02.2023, 21:23 Uhr

Here we go again

Leute, was soll ich sagen - seit heute wieder innerer Juckreiz, dieses Mal massenhaft gelber Ausfluss (sorry für das wenig appetitliche Detail), morgen also wieder zum Gyn. Ich mache wirklich alles, was man machen kann, halte mich an jeden Tipp, jede Regel, nehme Omnibiotic ein, hab ne Kur mit Milchsäurezäpfchen gemacht, trage Baumwollunterwäsche, mache nur noch Kochwäschen ... Ich weiß einfach nicht weiter. Es frustriert mich, es vergeht kaum eine Woche ohne Infektion, sei es ein Pilz oder bakteriell. Wieso bloß? :-( dazu kommt, dass mein Arzt morgen nicht da ist und ich die Kollegin abbekommen habe, die leider immer sehr wenig auf Fragen und Probleme eingeht. Es nervt so unendlich. Ich fühle mich dermaßen unattraktiv und irgendwie beschmutzt, obwohl ich nichts dafür kann, bitte hört das endlich mal auf jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.