Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 22.11.2017, 18:35 Uhr

Hcg Werte

Hallo
Ich habe heute meine Hcg Werte erfahren.
Es war Montag ca. Es+15, also lag bei 55.
Ich habe heute die gleiche Tests gemacht, die vor 2 Tagen und die sind nicht dunkler geworden. Ich bin so enttäuscht......
Am Montag muss ich wieder zum Frauenarzt.
Die Gerinnungswerte noch nicht da.....!
Ich will mich nicht spritzen.....
So ne K...ke!
Ich hoffe, dass euch soweit gut geht.
LG Mila

 
6 Antworten:

Re: Hcg Werte

Antwort von Thirsha am 22.11.2017, 19:04 Uhr

Huhu. Hattest du vorher schob hcg test?. Also auf teststreifen würde nicht so gehen. Mein wert lag bei es+13 bei 27. Auch zu niedrig 5 tage später 179. Also mach dich ned verrückt. Lass dich in paar tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte

Antwort von Milaschka am 22.11.2017, 19:37 Uhr

Ich hatte nur ein mal d. Hcg Test gehabt.
Die Schwester sagte, dass den Wert dem frühere SSW entspricht.
Ich versuche ruhig zu bleiben und bis Montag abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte

Antwort von Himbeere90 am 22.11.2017, 19:45 Uhr

Merkwürdig. Eigentlich werden mindestens zwei gemacht um vergleichen zu können. Man liegt nicht immer in der Norm! Bei meinem Sohn hat es sich nicht verdoppelt, man gab mir wenig Hoffnung.

Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte

Antwort von Thirsha am 22.11.2017, 19:46 Uhr

Na dann ist doch alles gut. Nie so genau auf wert gehen. Hat mir a nur angst gemacht. Wichtig das er steigt. :-)
Kann dich da echt beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte

Antwort von Milaschka am 22.11.2017, 20:31 Uhr

Die Ärztin wollte nur EileitetSSW ausschließen. Nach meine Periode war ich am Montag 5+1. Aber nach Eisprung 4+1 und im US hat man noch nicht's gesehen.
Mal schauen was am nächsten Montag raus kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte

Antwort von LiebeMama1983 am 23.11.2017, 8:24 Uhr

HI

Mach dir keine Sorgen bei mir war der Wert keine Ahnung wie weit ich war bzw immer noch bin aber der lag bei 72 und innerhalb von 7 Tagen war er dann bei 1189. Im Us hat man nur ein kleines Pünktchen erahnen können mit einer aufgebauten GM-Schleimhaut sonst nichts. Eine Woche später war das Pünktchen dann schon einige mm größer.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VERWIRRUNG HCG WERT

Guten Morgen, am Montag war ich bei 5+0 um 12.00 Uhr zur Blutabnahme. Da mir gestern am Dienstag um 12 Uhr der Clearblue 3+ anzeigte, dachte ich der HCG sei schon ordentlich hoch. Jetzt kam eveb der Anruf HCG 978 ist das für 5+0 nicht einfach zu ...

von MeandAnni 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg zu hoch ???

Hi Leute. Ich habe schon bei „schwanger wer noch“ reingeschrieben. Ich bin heute bei 6+0 rechnerisch Und hatte aber am Samstag bei 5+4 eine Blutung. Woraufhin ich in die Notaufnahme gefahren bin. Kurz als Info. Hatte am 27.09 meine Periode und erst am 17 ZT ES. Positiv ...

von cheekz, 7. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG steigt nicht... trotz Herzschlag

Hallo erstmal. Ich bin aktuell bei 7+2. Letztes Wochenende fingen Blutungen an. Nicht viel aber eben jeden Tag, vorallem immer morgens (abends ist nichts mehr). Und sind auch aktuell immernoch da. Aktuell etwas weniger. Ich war im Krankenhaus, da war alles ok. Arzt meinte ...

von Nessie1206, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Traurig… hcg steigt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz blödes Gefühl, dass es mit dieser Schwangerschaft wieder nichts wird. Bin heute 5+4 und der Clearblue zeigt immer noch nur 2-3 an. Dabei müsste der doch jetzt bei 3+ sein. Vor ein paar Tagen war es sicher noch zu früh, wer mitbekommen ...

von Mone 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert zu hoch?

ich bin total verunsichert ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt und war heute beim FA nachdem ein Anruf vom kam das der HCG Wert so hoch ist das man aufjedenfall schon was sehen muss. So dann wurde ich untersucht und er meinte nur das man eine kleine Fruchthöhle sehen kann ...

von Baby032021 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wisst ihr eure HCG werte ?

Hallo ihr lieben, ich hatte in einem anderen Forum schonmal nachgefragt und jetzt wollte ich mal euch fragen wie es bei euch so ist ? Ich hatte am 19.10.(ES+9) einen Wert von 39 und am 29.10. (ES+19) ein Wert von ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Anstieg

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin ja ein absoluter Kontrollfreak Ich würde das gerne abstellen, aber nach den letzten Tests/Monaten fällt mir das wirklich schwer... Schaut mal auf meine Tests von ES+12/13 und ES ...

von Claudi_23, 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg niedrig

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich bin noch ganz neu hier. Ich hatte am 28.10.2019 eine Punktion. Am 11.11 (punktion+ 14) hatte ich einen HCG Wert von 42 und am 13.11 ( Punktion + 16) ist der Wert auf 75 gestiegen. In den Tabellen im Internet sehe ich dass der Wert ...

von Julia1., 4. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg 180

Hallo, Ich denke, ich kann mich zu euch gesellen. Nachdem ich letzten Donnerstag positiv getestet habe und Freitag mit clearblue 1-2 positiv. Meine letzte Periode war Mitte September, das passt aber alles nicht so, was mich total irritiert. Montag wurde mein hcg bestimmt und ...

von Mone 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Huhu Hab grad beim Fa angerufen, der HCG liegt leider nur bei 72,9 jetzt bespricht die Arzthelferin ob ich nochmal kommen soll oder ob das so passt aber die meinte es sei zu niedrig....... Jetzt macht die mich wieder verrückt aber wenn ich an den SST denke wo die ...

von LiebeMama1983 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.