Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 8. SSW am 22.11.2017, 15:08 Uhr

Was macht eure Verdauung?

In meinem Bauch grummelt und brummelt es und es tut auch oftmals einfach weh. Unter Verstopfungen, so wie wohl viele Schwangere, leide ich zwar nicht, aber häufiger Stuhlgang ist auch belastend. Und dann einfach noch die Übelkeit.
Bei mir könnten die Beschwerden auch vom Progesteron kommen, was ich zusätzlich nehme. Gestern früh war mal nichts, sodass ich vergessen habe, meine Ärztin zu fragen.
Noch wer mit Bauchweh?
Liebe Grüße von eurer schlappen Sanne

 
6 Antworten:

Re: Was macht eure Verdauung?

Antwort von Himbeere90 am 22.11.2017, 15:13 Uhr

Heute ist es bei mir auch sehr sehr schlimm! Ich denke nichts Ungewöhnliches. Auch wenn es sehr anstrengend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Verdauung?

Antwort von pennylane497, 7. SSW am 22.11.2017, 15:35 Uhr

Oh ja, blödes Thema. Bei mir nix Verstopfung, sondern morgens meist Durchfall, manchmal Erbrechen - echt nicht schön. Essen schwierig, auf nix Lust.. schon 3 kilo in 3 Wochen abgenommen bei eher niedrigem Gewicht... die letzten 10 Tage viel Bauchgrummeln, teilweise Blähbauch, mag meine Hosen nicht mehr, trage jetzt schon nur die bequemsten oder Kleider, nutze jetzt schon den Haargummi-Trick... nerv. Heute geht's ganz gut... vergleichsweise. alle auch Bauch-grummeligen - drücke uns feste die Daumen für wenig-Problem-Tage oder besser werden im Laufe der Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Verdauung?

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 22.11.2017, 15:42 Uhr

Hier auch Bauchgrummeln ! Habe zwar tatsächlich Verstopfungen, was echt unangenehm ist, hinzu kommt Übelkeit (seit 2 Tagen wieder richtig schlimm) und ein wunderschöner Blähbauch. Ich fühle mich einfach unwohl und aufgedunsen. Heute bin ich dazu noch so müde, dass mir gerade im Büro kurz der Kopf beinahe auf die Tischplatte geknallt wäre.....gut dass mein Kollege heute nicht da ist. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass sich das bald alles reguliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Verdauung?

Antwort von k_87 am 22.11.2017, 17:04 Uhr

Liebe Sanne.. isst du vielleicht im Moment auch ein Bisschen mehr??
Jedenfalls ist es bei mir so. ^^
Hast du es schon mal mit einem Kirschkernkissen probiert oder Brennesseltee?
Ich geh meist in die Apotheke und lasse mich dort beraten, wenn ich nicht weiter weiß.

Ich hoffe, dich quälen die Bauchschmerzen nicht zu sehr und du kannst dich schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Verdauung?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 22.11.2017, 17:34 Uhr

Hey du!
Nee, ich esse derzeit weniger als sonst. Bin viel schneller gesättigt und hab auch eher auf die ungesunden Sachen Appetit. Nicht jetzt unbedingt Süßkram, aber es darf gerne mal ein Burger sein.
Ja, zum Glück darf ich mich weiter ausruhen. Heute bin ich als lebendige Leiche zur Apotheke. Im nachhinein keine gute Idee, alleine zu gehen. Mir war echt nicht gut.
Wenn ich viel schlafe, geht es mir auch mal besser. Ein Kampf! Aber für den guten Zweck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eure Verdauung?

Antwort von KesseLady am 22.11.2017, 19:44 Uhr

Ich hab such Verdauung, Luft im Bauch aber keine Verstopfung. Nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll. Heute ging es nur auf dem Rücken wegen der Luft im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.