Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 22.11.2017, 9:54 Uhr

@K-87 wie gehts dir?

Bist du noch beim FA? Wie gehts dir? Wir denken an dich & drücken dir ganz fest die Daumen!

 
7 Antworten:

Re: @K-87 wie gehts dir?

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 22.11.2017, 10:16 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, hatte auch schon an Dich gedacht. Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @K-87 wie gehts dir?

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 22.11.2017, 10:25 Uhr

Ich drücke auch ganz feste mit die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann euch beruhigen..

Antwort von k_87 am 22.11.2017, 12:44 Uhr

Ihr Lieben,
nach 3 langen Stunden des Wartens kam ich dann endlich dran.
Der Gyn meinte, "so Anfang 7. Woche", wollte aber noch keinen Mutterpass ausstellen (versteh ich auch). Alles normal entwickelt, sagt er. Blut wurde abgenommen. Morgen früh kann ich wegen der Werte anrufen. Nächsten Donnerstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
Ich kann alles, wie gewohnt, weitermachen. Am Joggen kann es nicht gelegen haben mit der Blutung. Er sieht auch keinen Bedarf von Progesteron o.ä.


Ich bin auf jeden Fall beruhigt und freue mich auf den nächsten Donnerstag. Werde mich nicht zuu sehr beanspruchen, aber Bettruhe ist auch übertrieben

Ganz lieben Dank für euren Zuspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch beruhigen..

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 22.11.2017, 12:57 Uhr

Puh, 3h warten, wenn man wegen Blutungen kommt?! Du arme! Aber das wichtigste: tolle News! Schön dass du bald wieder vorbeigehen darfst und hoffentlich dann nicht wieder 3h warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @K-87 wie gehts dir?

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 22.11.2017, 13:52 Uhr

Mich beruhigt auch, dass er wegen des Joggen so entspannt war, ich habe mich bisher nicht getraut, war das letzte Mal vor einer Woche, einen Tag bevor ich positiv getestet habe.
Bei der letzten Schwangerschaft habe ich bis zum 6. Monat oder so gejoggt, dann wurde es irgendwie ungemütlich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @K-87 wie gehts dir?

Antwort von k_87 am 22.11.2017, 14:36 Uhr

Bei meiner ersten ss habe ich bis zum 8. Monat Zumba und step Aerobic gegeben. Die letzten Tage bin ich die Berge runtergesprungen, damit er ins Becken rutscht. Bitte keinen Kommentar ^^
Ich ohne Sport- unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @K-87 wie gehts dir?

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 22.11.2017, 18:06 Uhr

Ich bin vor meiner ss 4 mal die Woche in studio hauptsächlich muskel und krafttraining. Eigentlich wollte ich jetzt wieder loslegen mit geringen gewichten aber nach meinem Schock gestern lass ich das. Hab auch die letzten 3-4 Wochen nichts mehr gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.